Bei Ostigen würde ich Staberhuck vorschlagen.
Parkplatz um die Ecke,WC- Einrichtung(ohne Dusche)steht da auch.
Hallo Zottelchen:D:D:D
Marienleuchte währe auch nicht verkehrt.:p
Würde ja auch gerne,wenn die Arbeit nicht währe.
Parkplatz um die Ecke,WC- Einrichtung(ohne Dusche)steht da auch.
Hallo Zottelchen:D:D:D
Marienleuchte währe auch nicht verkehrt.:p
Würde ja auch gerne,wenn die Arbeit nicht währe.
Andreas bei mir defenetiv DOPPEL nöööööööö!!
Allein bei dem Gedanken da eventuell bei Schnee und Wind rum zu lungern packt mich das Grauen:eek:
Ich gönne euch jeden Spass den man nur haben kann ausserdem Pfannengroße Plattis und fette Dorsche und ihr habt meinen größten Respekt
@ Andreas,
bin Dir nicht böse und hatte da ja ganz zu Anfang schon eingelenkt dass es recht ist wenn wir uns die Stelle entsprechend der Wetterlage ganz kurzfristig aussuchen.
Das ist auf alle Fälle aus anglerischer Sicht die beste Lösung.
@ Jürgen
Hab volles Verständnis für Deine Einstellung, schön dass Du Dich dennoch bei den Vorbereitungen mit einbringst, vielen Dank hierfür.
@ Lutz
Schön dass Du auch dabei bist.
@ Anton
Viele Grüsse nach Norditalien
Bis denn
Erwin
Nichts gegen Staberhuk aber das wäre mein fast letzter anlauf punkt bei Ost-Wind, wenn wir uns Neustadt Parkplatz treffen, gibt es bis zur Insel noch einige gute Strände vor der Insel.
Aber das schöne daran ist, wir können die Windrichtung nicht vorher bestimmen;)
Egal wo wir landen werden, es wird wie immer Spassig und vielleicht fangen wir ja was:D
Hab noch 2 einzelne Ständer für Brandungsruten-also wenn Bedarf ist-einfach hier melden und ich bring sie mit-sowie auch Gasflasche mit Heizstrahler.
Moin,Moin
wird das ne Angeltour oder ein kollektives Open Air Cooking?
Spaß bei Seite,bei den zu erwartenden Temperaturen kann nen Schluck heiße Suppe oder Kakao natürlich nicht schaden. Sollte nichts gravierendes diesen Termin kreuzen dann bin ich zu 100% bei der Tour dabei,meine Madamme zu 95% und ein weiterer Angelfreund zu 50%. Es ist eben alles wetterabhängig,abhängig vom Job,Familie usw... Daher kann ich schlecht planen was Essen und Getränke angeht,werde es erst kurz vorher anmelden können. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.
Ich wünsche uns vernünftige Wind-und Temperaturverhältnisse,damit der Trip ein voller Erfolg wird,vielleicht auch an Stränden außerhalb Fehmarns.... Da gibts nämlich noch ne ganze Menge mehr von
Gruß Dorschkopp
Moin,Moin
wird das ne Angeltour oder ein kollektives Open Air Cooking?
Gruß Dorschkopp
Es gibt Gelegenheiten bei denen kann man das eine mit dem anderen verbinden
Auf jeden Fall wird es wieder eine klasse Aktion werden
Gruß Reimon
Hallo Angelfreunde,bin sehr gerne dabei,der termin paßt mir immer.
Bringe eine Extrarute mit.Freue mich auf den Törn,macht bestimmt Laune.Werde auch versuchen über Nacht zu bleiben.Bei der Gulaschsuppe bin ich dabei.Bis die Tage,freu mich
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden Bruno700;)
Vielleicht stimmst du oben auch noch mit ab, damit wir ungefähr wissen auf wem wir alles beim Treffpunkt warten müssen.
@all
Vielleicht sollten wir auch noch wenn bedarf besteht die Telefonnummern austauschen
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden Bruno700;)
Vielleicht stimmst du oben auch noch mit ab, damit wir ungefähr wissen auf wem wir alles beim Treffpunkt warten müssen.
@all
Vielleicht sollten wir auch noch wenn bedarf besteht die Telefonnummern austauschen
Ja, unbedingt bei der Abstimmung mitmachen damit ich weiß wieviel Suppe ihr braucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!