So nun ist es fest, meine Frau und ich fahren im Januar nicht nach Dänemark also komme ich mit.
Kerniges Brandungs-Anangeln Anfang Jan.09
-
-
Na sauber Lutz, dann ist unser Gepäckproblem ja schon gelöst und die Spritkosten gehen auch nach unten:D
-
Wenn Björni auch mit kommt bekommen wir das auch hin, da bin ich mir sicher. Fiesta ist zwar kein transporter, aber mit bissel guten packen wird das schon:D
Ps: Lutz hatte doch auch schon interesse bekundet mit zu kommen, dann haben wir auch keine Platz Probleme
wer lesen kann ist klar im vorteil :p !
ich hab einen TRANSPORTER !
d.h., ich kann euer ganzes gerödel mitnehmen und ihr
müsst aus dem fiesta keine pritsche machen und könnt auch zu viert fahren!?
nur so als vorschlag!?
könnte das den abend vorher einsammeln,
oder wir treffen uns vorher alle bei dir, uwe oder sonstwo!?
ich kann euch beide auch mitnehmen mit dem transporter!?
zwei man krieg ich noch mit.... -
Stefan sowie es aus sieht sind wir zu viert;)
Und jetzt da Lutz auch kommt gibt es keine Probleme mehr um aus einen Fiesta einen Transporter zu machen:D
Ps: ich habe schon gelesen was Du geschrieben hast ;):D
-
mehr platz für mich :cool: !
war ja auch nur ´n vorschlag!?
falls sonst noch wer platzmangel hat, angebot steht... -
Gebt mal die Teilnehmerzahl durch(auf der Liste seit ihr bis jetzt
damit ich genug Suppe bestellen kann. Beim Plattentreff war Suppe für 15 und die hatte gerade so eben gelangt das jeder eine Schüssel kriegte,10 Leute , Winter, ich denke ihr könntet die gleiche Menge gebrauchen aber das müßt ihr entscheiden
-
ich würde auch sagen, dass wir ungefähr soviel brauchen wie beim letzten mal...
eher noch ein bissel mehr :o !?
wenn wir da die nacht durchziehen wollen,
dann sollten wir fast 1l pro kopf planen!?
ansonsten bringt sich halt jeder noch mit was er braucht!?
halbes schwein, kleinen ochsen, 20 brötchen :p !?
Jürgen... warum kommst du weichei eigentlich nicht mit!?
ich hab noch plätze frei!
trau dich! darfst auch die ganze zeit am brenner sitzen!
-
Jürgen... warum kommst du weichei eigentlich nicht mit
!?
ich hab noch plätze frei!
trau dich! darfst auch die ganze zeit am brenner sitzen
!
zumindest hat andreas mir das so verkauft!?
ich war auch noch nie in der brandung unterwegs...
ist aber auch nur angeln...und werfen wirste doch wohl noch können :p !?
eigentlich nix anderes als auf aal oder platte...
und 100m schaffst du auch locker!
und sooo kalt kann das auch gar nich werden...
alles eine frage der kleidung :cool: ! -
NöÖÖÖÖ, Die Geschichte geht wirklich weit über meine SchmerzgrenzeUnd wie schon geschrieben, Brandungsangeln ist einfach nicht meine Welt wenn man da bis zum Horizont rausballern muß:eek:
Jürgen ich kann Dir garantieren, das Du mit 40-50 Meter allemal an den Fisch kommst. Also die Ausrede wegen werfen wird jetzt nicht mehr akzeptiert:D
Denn wir werden zusehen, das wir an einem Strand kommen wo Auflandiger Wind ist, es sei das der Wind so stark ist das man nicht mehr stehen kann. Erst dann wird sich eine ruhigere Ecke gesucht, aber auch da wird man dann mit kürzeren würfen an den Fisch kommen.
Erwin auch wenn Du mir jetzt böse bist, Howacht ist nichts für das Brandungsangeltreffen im Jannuar, da muss man einfach zu weit werfen um an Dorsch zu kommen, oder zu weit vom Parkplatz laufen muss.
Wir sollten uns eine Ecke suchen wo man mit kurzen würfen ( 40-100 Meter) mindestens 2-3 Meter Wassertiefe erreichen können.
Vorallem da wir ja ein paar Leute sind, möglichst auch einen Strand wo man nicht ewig laufen muss vom Parkplatz.
Es gibt soviele schöne Strände die da in Frage kommen, allerdings muss dann auch der Wind passen;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!