Heringe sind jetzt imFjord allerdings sehr tief.
Suche gut Stelle um Hering zu fischen
-
-
Dann nimm ein Tiefseenetz Klaus. Das ist aber mal ne schöne Wolke von Heringen. Lecker die Teile beim letzten mal. Ich hab ja das Rezept noch. Nur an den Heringen hapert es.
Irgendwie muss ich im Winter noch mal rüberkommen. -
hallo matze und klaus - das ist keine heringswolke, sondern die silhouette eines u-bootes.............#zwinker2*
nee im ernst, matze, meinst du des rollmopsrezept von klaus............das wartet bei uns noch auf die umsetzung
-
Ja, meine ich. Hab ich schon zweimal genutzt. Funzt wunderbar. Noch ein wenig Dill bei und es gibt nichts besseres.
-
hallo matze und klaus - das ist keine heringswolke, sondern die silhouette eines u-bootes.............#zwinker2*
nee im ernst, matze, meinst du des rollmopsrezept von klaus............das wartet bei uns noch auf die umsetzung
Das U BOot war heute morgen aber mindestens 300m lang und 30 m hoch
-
Waaahhhnnnnnsinn!!!*eek*
Kann man die in dieser Tiefe mit der Angel fangen?
-
Warum nicht andere Fische werden noch tiefer geangelt
-
Stimmt Klaus. Aber kein Fisch schlitzt so schnell aus wie der Hering.
Hattest Du denn nun Erfolg? -
Das mit dem Ausschlitzen stimmt, meine Frau und ich hatten in dieser Wolke von zehn Bissen nur einen bekommen, aber so um die vierzig Heringe und dreizig Makrelen sind es denn noch geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!