Was gibt es heute?

• Hi Majo, danke Dir für die schnelle Antwort :baby:

Möchte nicht den Bösepeter Spielen aber bei den Angaben der Inhaltsstoffe kommen mir bedenken!
    Und wenn dann auch noch da steht: " Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen "
    so was habe ich noch nie gelesen !

Meine Meinung halt
    Vielleicht kann mir ja einer der sich auskennt mehr dazu sagen.
    Danke in Vorraus

Seelachsschnitzel-Gewürz/Reifer: Trägerstoffe (Speisesalz E514), Geschmacksverstärker (E621), Säureregulator (E331, E330), Dextrose, Laktose, Raucharoma (enthält Sulfit), Natrium-Benzoat (E211), Hefeextrakt, Farbstoffe (E110, E124). -- Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen --

Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

•  

Werbung

• Meinst du da geb ich was von ab ?...ansonsten ist mir das richtig schnuppe. Wenn ich sehe was auf den Beipackzetteln der täglichen Medikamente steht, ist das dort kalter Kaffee *rolleyes*

• nabend, ihr lieben:wave:

heute abend gab es bei uns" türkisch angehauchtes"

es beginnt mit einer "sauerei" aus pürierter zwiebel, knoblauch und paprika..........
    .........dazu noch köfte

inspiriert von marian`s adana-spießen... mußten wir auch mal den gasgrill anwerfen.....

zu den spießen wurden noch spitzpaprikas angeschwitzt und ein mit kräuterbutter bestrichener fladen gereicht......
    ..........das weiße ist türkischer joghurt mit salatgurke, abgeschmeckt nur mit salz und pfeffer
    legger war`s......

• Moin Moin ihr Leckermäulchen!!

Bei uns wird es am Wochenende leckere Rinderrouladen geben, die gestern schon vorbereitet wurden. LC:) Frauchen hatte heute die Aufgabe, sie anzubrutzeln.

Jetzt werden sie erstmal schön mit Senf bestrichen.

Rein kommen gewürfelter Speck, Zwiebeln und Salzgurken.

Nanu, wer will denn da naschen?? #zwinker2*

Einmal wickeln bitte!!!

Fertig zum Schmorgeln!

Dazu wird es Rotkohl geben und entweder Salzkartoffeln oder Klöße. Je nach Belieben!!!! LC:)LC:)

• Heute möchte ich mal :Danke:sagen für die vielen Tipps und Anregungen die ich in diesem Trööt bekommen habe.
    Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht eure Gerichte zu sehen und zu bewundern. Was mich betrifft so sind meine Kochkünste doch eher bescheiden und so langsam wiederholen sie sich bei mir.
    Deshalb habe ich den Entschluss gefasst hier nur noch mitzulesen, aber keine eigenen Gerichte mehr vorzustellen.
    Um da auch Standfest zu bleiben und meiner Gesundheit willen habe ich folgendes Versprechen abgegeben. Wobei ich mit Facebook unser Forum gemeint ist.

• Schade Christian, daß Du die Dinge so siehst! Wie aber das Thema "Was gibt es heute" vermuten läßt, dreht sich nicht alles um neue Rezepte und das Nachkochen selbiger, sondern auch um Anregungen durch andere, "ja das könnte ich auch nochmal kochen"! Automatisch werden dadurch auch Gerichte bzw. Beiträge wiederholt werden. Das ist aber nix schlimmes, weil Wiederholungen begegnen Dir immer wieder im täglichen Leben. Auch in diesem Forum wiederholen sich Themen, trotzdem werden sie gelesen, gleiches gilt übrigens auch für Angelmagazine! Ich finde diesen Trööt jedenfalls hochinteressant, allein schon unter dem Aspekt, so isst der Norden, Osten, Süden, Westen. Dabei ist es mir egal wie oft ein Gericht erscheint!
    Schxxxe, gerade wo Du den Hyperherd gekauft hast, fällst Du diese Entscheidung...:biglaugh:! Ich werde sie aber respektieren...*rolleyes*...wenn's auch schwer fällt...

Gruß Jo :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!