Sandra, ein absolutes geiles Gericht. Ich liebe es. Für Ochsenbäckchen braucht man kein Messer.

Was gibt es heute?
-
-
Hallo Toni,
habe mich heute auch mal einfach probiert...
... bei dem blöden Wetter da draußen, mußte ein Süppchen her:
Die Wahl fiel natürlich mal wieder auf Tomaten... nee, nix Creme, sondern Philadelphia!... mit kleinsten bissfesten Stückchen Fenchel!
erst noch schaumig,
später dann ohne Pril...
mit 'nem Schuß fettarmen Joghurt und Petersiliengeschnipsel! gruß jo
-
Jo, ist das ein arme Leute Essen?
-
Das wäre was für meine Gutste...
-
Jo, ist das ein arme Leute Essen?
Nee Christian,
nix arme Leute Essen! Ist schon Training für die Fastenzeit nach Aschermittwoch......naja wer's glaubt...
Gruß jo -
Nee Christian,
nix arme Leute Essen! Ist schon Training für die Fastenzeit nach Aschermittwoch......naja wer's glaubt...
Gruß jo...Aschermittwoch?...da ist doch eh alles vorbei
-
...Aschermittwoch?...da ist doch eh alles vorbei
Eben drum, vorher noch ein paar Hamburger und Berliner verputzen, eventuell auch ein paar Wiener Würstchen, und dann ist Schluß mi'm rheinischen Kannibalismus...
Gruß jo
-
...Aschermittwoch?...da ist doch eh alles vorbei
Genau, da muss ich zum Arzt und meine Werte abholen.
-
Schnitzelchen überbacken...mmmmmmh...LC:)
-
sehr lecker Frank,
bei uns gab es heute Pökel-Eisbein. 7 Tage in der Lake (10%), dann 2 Tage vakuumiert im Kühlschrank und heute 4 -std. bei 150 Grad sowie 2 St. bei 80 Grad im Backofen. Das leckerste Eisbein das ich je gegessen habe. Leider ist das Foto nix geworden. Auf alle Fälle geht es morgen zum Schlachthof nachbunkern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!