Sehr übersichtlich#zwinker2*und allein wegen der Pensionärspampe ein leckeres Gericht, dazu noch schön zerlassene Butter, werd ich mal vormerken...

Was gibt es heute?
-
-
Eines meiner Lieblingsessen, dazu ein frischer Chicorreesalat mit Dill-Zitronen-Dressing...LC:)
-
-
oh man jo , da krieg ich gleich wieder hunger .
bei dem anblick fällt mir der gutschein den ich hier noch habe für meinen lieblings italiener ein ,bei dem sind die muscheln besonders gut. -
na huhu,
nee,nee - wir sind nicht verhungert............#zwinker2*
nach dem heidestammi gab es gleich heidelammfilets - danke mario und angela...
- mit selbstgepflanztenundgeerntetengelbenbohnen...........
nebst kartoffelgratin und einem pilz-chilie-estragon-senfsauce-bett.......und dann, einen tag später, gab es noch, für manche unverständlich......
herz-nierengulasch aus dem gulaschofen...........den leckersten, den wir je hatten
dazu sellerie-katopü mit estragon und rotweinsauce..............LC:)und heute wird es "sous vide" hirsch geben.............die bilder kommen aber erst morgen...........
............da wir noch ein wenig warten müssen............ -
oh man jo , da krieg ich gleich wieder hunger .
bei dem anblick fällt mir der gutschein den ich hier noch habe für meinen lieblings italiener ein ,bei dem sind die muscheln besonders gut.Na dann nix wie hin...
Gruß jo
-
Na dann nix wie hin...
Gruß jo
aber sicher doch ,muss mal fürs woe nen tisch reservieren .
sandra ,dieses herz/nieren goulasch ... ich dreh durch muss morgen dringend mal zum metzger meines vertrauens zwecks dieser äusserst leckeren sauerei.
-
jens, mein hasenlöckchen - bitte nicht durchdrehen.............
lg auch an kerstin..........
jetzt kannst du durchdrehen.....*rolleyes*......unser gestriges essen
hirschbraten sous vide (eine dreiviertelstunde bei 56° im wasser gebadet) und....
(lt. "bedienungsanleitung 2h zu schmoren.......bei 600g...........*eek*.........never)danach kurz farbe bekennen lassen............
butterweiches rosa fleisch, dazu kartoffelschiffchen mit preiselbeeren und käse,
rosenkohl mit estragonbutter und einem rotwein-senfsößchen..........LC:)alles vom discounter unseres vertrauens für einen wirklich schmalen taler.....
-
-
jens, mein hasenlöckchen - bitte nicht durchdrehen.............
lg auch an kerstin..........
jetzt kannst du durchdrehen.....*rolleyes*......unser gestriges essen
hirschbraten sous vide (eine dreiviertelstunde bei 56° im wasser gebadet) und....
(lt. "bedienungsanleitung 2h zu schmoren.......bei 600g...........*eek*.........never)danach kurz farbe bekennen lassen............
butterweiches rosa fleisch, dazu kartoffelschiffchen mit preiselbeeren und käse,
rosenkohl mit estragonbutter und einem rotwein-senfsößchen..........LC:)alles vom discounter unseres vertrauens für einen wirklich schmalen taler.....
oh man da würde ich glatt ein paar meiner sahne teilchen gegen tauschen ,allein der rosenkohl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!