Und warum ist der Pott noch nicht hier bei mir ???

Was gibt es heute?
-
-
-
Und warum ist der Pott noch nicht hier bei mir ???
Hihi, weil er hier noch ziehen muß!....
!!!
-
Gerade mal wieder Pause! Norwegenzaus muß noch ziehen...gähn...................... Ich glaube, da ist mir auch wieder etwas saugutes gelungen....... Schei..., seitdem ich nicht mehr piefe, schmeckt alles viel besser und intensiver.... das ist seeehhr gefährlissch...*rolleyes*
Jruß jo
-
US Rinderbrust, da war doch mal was vom Messerschlipper???
Ich wünsch' DIr gutes Gelingen bei Deinem Projekt!!!!!!!!!!!!!Gruß jo
-
Moin Jo,
bei mir kommen 6 Knobi@Obi bei den Scampis mit rein, und zum Schluss wird mit Pernot abgeschmeckt. Das gibt so eine leichte Lakritzenote.Und was gehen mich andere Leute an.
Hier der Beweis.
Heute am Geburtstag meiner Tochter habe ich für sie Scampis mit Reis gemacht, dazu gab es einen trockenen Riesling. -
-
Nein deine sind nicht größer, das sieht nur so aus, sie werden die gleiche Größe haben.
Ich decke den Herd immer schön ab, dann muss ich nicht so viel sauber-machen, denn das Olivenöl spritzt doch schon ordentlich. -
Das liegt aber mehr an den Eiweißspendern, als am Olivenöl! Abhilfe, die Scampis, Shrimps etc. länger abtropfen lassen, oder mal kurz bei 50° in den Backofen geben. Außerdem darauf achten, daß Du natives oder raffiniertes Olivenöl zum Braten verwendest, weil hitzebeständiger. Von Mazzola gibt es sogar ein Knofiöl, das darf allerdings nicht erhitzt werden, ist aber lecker für rafinierte Salate...LC:)
Letztlich alles egal, Hauptsache es schmeckt...Jo
-
Genau, Hauptsache es schmeckt. Wie bei meinem Entricote, sieht nicht gut aus, schmeckt aber vorzüglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!