Man kann alle möglichen Plattfische auf der Haut braten, das ist lecker und wird auch von mir stets so praktiziert.
Aber nicht Seezunge.....!!!
Die Haut ist voller harter Schuppen und ungenießbar.......

Was gibt es heute?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Frische Thüringer Rostbratwurst mit Bayrischem Sauerkraut und Sächsischen Kartoffeln, wenn das nichts ist...LC:)
-
Frische Thüringer Rostbratwurst mit Bayrischem Sauerkraut und Sächsischen Kartoffeln, wenn das nichts ist...LC:)
Völkerverständigung.
-
Ich hab was gutzumachen...
-
Heute Resteverwertung...LC:)
-
Frank das Essen sieht wieder gut aus, und mit Bratkartoffeln habe ich es noch nicht probiert.
Aber der Teller ist verfrüht. -
-
Lutz das sieht richtig
aus. Ich mache die Hühnerbeine ja immer in Rotweinsoße. Aber trinken tun wir beide den Wein auch dazu.
-
Sieht gut aus aber sag mal, da war mächtig Hunger im Spiel oder?
Die Beine hätte ich noch ne Runde gebrutzelt, die knusprige Haut ist doch das Beste... -
Sieht gut aus aber sag mal, da war mächtig Hunger im Spiel oder?
Die Beine hätte ich noch ne Runde gebrutzelt, die knusprige Haut ist doch das Beste...@ Toni
...stimmt ....mit der Bräunung...aber ich war mir nicht sicher ob sie zu trocken werden, waren super saftig, und was den Hunger betrifft - Sohnemann hat geholfen und trotzdem sind noch 2 drüber
@ Christian
Deine Rotweinhühnerbeine hab ich schon mal probiert, war auch große Klasse aber das Rezept kann ich nicht mehr finden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!