Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein...

Was gibt es heute?
-
-
Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein...
Mir auch nicht, ist dafür auch der falsche Trööt...aber die Pizza sieht lecker aus...
-
Mir auch nicht, ist dafür auch der falsche Trööt...aber die Pizza sieht lecker aus...
Manche Dinge im Leben sind sooo einfach, andere umsooo schwieriger! Aber der Belag der Pizza, genauso wie die Unterlage der Putenkeulen (#6298,#6302) unterliegt im wesentlichen der Fingerfertigkeit des Schnibbelkünstlers!...
Gruß hbt.
-
na huhu leckermäulchen,
nach unserer gestrigen "16 stunden- ausser-haus-abwesenheit" gab es was jaaaanz schnelles
ganz schön schwere kost......zur abwechslung gibt es heute was selbst gemachtes a`la sandra
zutaten sind da (hab ich etwas früher schon erwähnt)....idee und umsetzung sind im kopf gespeichert
....nun kann es losgehen - schließe mich mal schnell in meinen lieblingsraum ein.....bis gleich....
-
[...] Schweineminutensteaks ganz schnell links-rechts-fertig, dazu Salzkartoffeln und damit es beim Essen nicht so staubt eine Jägersoße aus der Tüte...#zwinker2*...
[...]
Wenn Du eh Steaks gebraten hast, mach doch gleich eine schnelle Soße aus dem Bratensatz. Esslöffel Senf in die Pfanne und mit einem Schluck Rotwein (oder ähnliches) ablöschen und einreduzieren lassen. Kurz abschmecken und fertig ist die Soße.
Tausendmal besser als aus der Tüte. Probiers mal. -
...ich bin nicht der Soßenspezi aber du hast natürlich Recht, beim nächsten Mal werde ich es so machen oder ich geh erstmal bei meiner Gutsten
in die Lehre...
-
-
Moin,
muß mal wieder im Fre..tröt schauen was so gebrutzelt wird.......sagt mal Sandra und Rolf - euch gehen wohl nie die Ideen aus, einfach super was ihr so zaubert. Dazu fehlt mir etwas das kreative Händchen
Bei der Witterung mach ich gern Eintöpfe und weil ich zur Zeit Strohwitwer bin, reicht der große Topf etwas länger
Weiße Bohnen
Morgen mach ich mir was, wenn ich das hier einstelle gibts wieder ....iiiiiihhhh und äääähhh und bäääähhh
und dann hab ich noch 'ne andere Baustelle ....ist ja bald Weihnachten klick
-
hallöle,
lecker weisse bohnen bzw. einen gulasch hatten wir schon länger nicht mehr, danke für die inspiration......
gestern wurde es später und später - deshalb jetzt erst meine gestrige kreation
zutatenwirrwarr......wie immer......
blätterteig gefüllt mit einer lachs, zwiebel, birnen, käse, ei und kräutermischung, kapernapfel und getrockneter feige
dazu ein sößchen aus zwiebel, getrockneten und frischen tomaten, apfel, sultaninen und rotwein gezaubert und,
da noch lachs übrig war ein wenig tatar mit gurke, zwiebel, gurkenessig und etwas chili zubereitet....
(ich wollte den rolfe schon............da ich dachte, es wäre zu viel chili - aber entwarnung......)
voila - lachs im blätterteigmantel mit tagliatelle an einem rotweinsößchen und lachstatar -
ich würde im kommenden Jahr denen da oben im Bimi-land (oder wie hieß das) mal zeigen wie man kocht. Ihr kriegt Ausreiseverbot. Haakon erfährt davon. Steigerung ist dann "´Königlich " -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!