Eine gute Leistung.

Was gibt es heute?
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir all denen, die hier mitgemacht haben...
Auf die nächsten 1000Beiträge
Hiermit hast Du den 6000sten Beitrag geleistet. Gratuliere!
-
Allen Künstlern, Köchen, Hausmannsbeköstigern und sonstigen schmackhaften
Zubereitern meinen Glückwunsch zum Erreichen der runden Ehrenzahl.
Ich gehöre zwar zu den Verzehrern, erfreu mich aber immer wieder an den leckeren
Dingen, die hier gezaubert werden.
Ich bin jemand, der sich hier nicht gross beteiligen kann, jedoch ein fleissiger
und interessierter Leser eurer Einstellungen hier ist.
Danke und weiter so................... ich weiss nur nicht, wie ich bei den tollen Empfehlungen auch nur ein Gramm abnehmen soll...........Jürgen
-
Jürgen das ist doch ganz einfach. Du darfst ruhig alles essen, nur eben nicht runter-schlucken.
-
1.11.2012....die geburtsstunde unseres schlemmertrööööööööööööööts........
ein herzliches dankeschön von uns an andreas michael
.....unseren trööötvater
ich möchte nicht wissen, wieviele pflasterchen gewickelt und schweißperlen abgetupft wurden in unseren küchen ....und dennoch mit viel herzblut der ein oder andere kochlöffel, bis an seine grenzen, geschwungen wurde.....
ganz zu schweigen von den bebilderten mahlzeiten.....einfach klasse
ein dickes fettes dankeschööööön an alle
die hier mitmachen und diesen trööööt beleben.....
und auch an alle kochbegeisterten, die mitmachen wollen.....um auch bald unseren 3. schlemmerjahrestag zu feiern.....
liebe grüße aus der küche....bin gerade beim brot backen
-
Hiermit hast Du den 6000sten Beitrag geleistet. Gratuliere!
...eigentlich wollte ich hbt zuvorkommen, aber er war schneller...
-
Ich trinke Bier!
-
...eigentlich wollte ich hbt zuvorkommen, aber er war schneller...
Wieso? Wolltest Du #5999 haben?...Ätsch...dann warte 1000 postings ab...
... war mir nicht bekannt, daß Dir soviel daran liegt!!!... werde mich nächstesmal großzügig zurückhalten...
Bogenmass,
hallo Jürgen, selbstverständlich lebt die Kochkunst nicht nur von den Künstlern am Herd , sondern auch von den Genussmenschen, egal ob aktiv oder nur visuell bedingt! Ich denke mal wir wollen alle das Eine: Genuss vermitteln!!!
Interessant für mich ist auf jeden Fall die kulinarische Vielfalt, ob regionale Küche, Bekanntes oder selbst Verfeinertes...Hauptsache es schmecktIn diesem Sinne, weiterhin guten Apppetit und viel Spaß beim Nachkochen der Anregungen
!
Gruß hbt.
-
Hallo Jö,
auch Dir weiterhin guten Hunger ... ! Scheixx auf die Kalorien !!!
Manchmal kann ich es echt nicht glauben... -
Fatal, fatal, ich sollte niemals mehr hungrig in die METRO gehen ... Kurz mal in die Fleischabteilung geschaut und es schauten mich zwei Steaks an ... zusammen 1400 Gramm ... und riefen "Martin, nimm uns mit ..."!
So endeten die beiden Teilchen in meiner Küche, eins auf meinem Teller und eins in meinem Bauch! Dazu Oliventomaten mit Mozzarella ...
Schaut selbst ... (ohne Bauch)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!