Nöö, kenne ich nicht, jedenfalls sagt mir der Name nichts.
Was gibt es heute?
-
-
*lecker* Bei mir gab es gestern Abend gefüllte Lachsröllchen mit einer Merretich Sauce und Kartoffeln. Die Tage will ich mal in einen Asia Großmarkt, den mir ein Freund empfohlen hat. Dort soll es auch allerlei Fisch geben und ich werd mal schauen ob ich was außergewöhnliches finde. Er hat mir Shiritaki Nudeln empfohlen, die sehen aus wie Glasnudeln und haben irgendwie keinerlei Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette oder sonstiges... ich bin da total gespannt drauf...
Kennt jemand irgendeinen außergewöhnlichen asiatischen Fisch den es nicht überall zu kaufen gibt? Mir fällt da jetzt keiner ein, außer vllt der Kugelfisch, aber das lass ich mal lieber...Shiritaki Nudeln? Keinerlei Kohlehydrate,Eiweiße,Fette oder sonstiges...? Warum das essen, da kannst Du auch Wasser trinken! Ist vielleicht sogar gesünder.
Einen außergewöhnlichen Fisch kenne ich: Pangasius! Der ist so voll gestopft mit Antibiotika, daß der Verzehrer die nächste Grippewelle gar nicht mitbekommt. Aber Achtung bei den Filets. Um Gewicht zu machen werden diese mit Phosphor behandelt. Beim anschließenden Braten geben die Filets soviel Wasser ab, daß Du aufpassen mußt, daß sie nicht wegschwimmen!
Ein Tip: Wenn Du ausländischen Süßwasserfisch probieren möchtest, versuche mal Victoriabarsch(filet). Der ist günstig, schmackhaft und die Filets haben eine ordentliche Größe!
Gruß hbt.
-
Nöö, kenne ich nicht, jedenfalls sagt mir der Name nichts.
Schaust Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kutteln
-
Ach Kutteln, na klar habe ich die schon gegessen. In Badenwürttemberg hatte ich Sülze im Lokal bestellt und bekam dann das. Als ich mich beschwerte wurde ich aufgeklärt. Was bei uns Sülze ist nennt sich dort Saumagen.
-
Pfui deibel !!!!!
-
Versteh ich nicht.
Meine Hunde sind immer voll begeistert -
Ach Kutteln, na klar habe ich die schon gegessen. In Badenwürttemberg hatte ich Sülze im Lokal bestellt und bekam dann das. Als ich mich beschwerte wurde ich aufgeklärt. Was bei uns Sülze ist nennt sich dort Saumagen.
Bis Du da so sicher, daß das Kutteln und keine Kötteln waren?
Nee, nee, was Mann sich so alles in den Mund steckt!
Gruß hbt.
-
Pfui deibel !!!!!
Also früher hat das mein Hund immer bekommen, das hatte ich in dem Lokal auch gesagt. Aber ein Wikinger isst alles. Das war süß sauer angerichtet und hat nicht-mal schlecht geschmeckt. Aber ohne das Hintergrundwissen hätte es bestimmt noch besser geschmeckt.
-
Jaja, es soll ja auch Leute geben die 'ne Dose Chappi über Fusilli geschüttet haben und das ganze dann als Nudeln mit Gulasch (Würg!) gekimmelt haben!
-
Heute gab es mal wieder ein Lieblingsessen von mir. Ich habe nur Lieblingsessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!