Hallo Schlemmergemeinde, da es auch heute bei euch offenbar nichts zu essen gibt, mal eine kurze Anregung......
...Hühnerbeine (im Ofen gebacken), dazu Kartoffeln und Rotkraut....
....Schatzi verfeinert gerade das Kraut und die Kartoffeln sind auch schon geschält...

Was gibt es heute?
-
-
hmmm frank ,mistflitzerfüsse sind lecker könnte ich auch mal wieder machen.
bei uns gibts heut was schnelles ,ich geh jetzt mal in die küche und mach currywurst mit pommes . -
Geflügel muß halt mal wieder sein und die Beine von geschlechtskranken Hühnern sind ja auch lecker...#zwinker2*
-
Finale...es war oberlecker...LC:)...
...und Nachschlag gab es natürlich auch...#zwinker2* -
Frank das sieht sehr lecker aus.
-
Ich habe nun auch etwas anzubieten. Heute gab es mal wieder Entrecote mit Pfeffersoße und Rosenkohl, dazu einen Feuerbacher Spätburgunder aus dem Barrique.
-
Sieht suuuuper aus, auch ohne Sättigungsbeilage #lol#, aber das Messer...Mann, Mann, Mann...das macht mir Angst...->..
-
hhhmmmmm christian ,was sieht das gut aus für mich darf das gemüse aber weg bleiben und dafür ein stück fleisch mehr auf den teller
-
Also, für mich gab es noch ein zweites Stück Fleisch, und das Messer ist ein Amerikanisches Jagdmesser, seit 30 Jahren in meinem Besitz.
-
dachte ich s mir doch da lagen ja schliesslich 3 im papier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!