glaube nicht, das die Bauarbeiter so schnell verschwinden.....->..
Was gibt es heute?
-
-
Moin Moin
Donnerwetter.......hier wurde ja wieder die ganze Woche lecker gekocht,....äääääh gezaubert.....
....und Sandra - bei dir möcht ich auch mal Handwerker sein, da wird man ja kulinarisch verwöhnt
Ich wurde mit sehr ooober leckerer Linsensuppe verwöhnt
Und heut Abend gibts noch ne Räucherorgie.....
-
Während Schatzi mit dem Staubsauger durch die Gegend wedelt, hab ich schonmal die Zutaten für das heutige Abendbrot zurechtgeschnibbelt, ich freu mich so auf ...???:)
-
-
Gestern gabs Wiener Backhendl mit steirischem Bohnensalat (mit Kürbiskernöl), Gurkensalat und Kopfsalat mit Omas Sauerrahmdressing.
Und vorher natürlich ein Teller frische Hühnersuppe
Heute sind Brüderchen und ich bei Freunden zum Essen eingeladen. 3 Gänge, wir sponsern die Forellen. Mal sehen, was uns so kredenzt wird!
Einen wunderschönen Samstagabend - mit gutem Essen, gutem Wein/Bier und guter Gesellschaft - wünsch ich euch allen!!!
-
[quote='Elisa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9848#post369848']Toni, bei Dir gibt's Pizza?
Jawollja..., der Ofen wird gerade heiß...
Das Ergebnis folgt...wenn ich dann noch Zeit habe zum knipsen...#zwinker2*
-
-
-
Wir haben auch fertig, es war suuuuuuuperlecker und ein vernünftiges Bier dazu durfte nicht fehlen....dunkles Erdinger Hefeweizen...LC:)
Daniela
...aber dass ihr mein Heimatbier wegtrinkt...naja, das Berliner geht ja auch überhaupt nicht, weder früher noch heute...#lol# -
nabend
suppe ,pizza ,backhändel und dann auch noch rostbrätl man was hier geschlemmt wird.
bei uns gab es heute natürlich auch was zu essen.
schweinelende ,mit pesto gefüllte champis dazu in olivenöl angeröstet weissbrot mit knobi angerieben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!