...und dann durch ein Sieb passieren...#lol#
Was gibt es heute?
-
-
-
Evtl. ET?
-
-
-
Heut gabs griechischen Fischeintopf (mit Leng), dazu selbstgebackenes Fladenbrot. Wieder mal gesund und gut!
Von den Zutaten her auch super für Norwegen geeignet. Zwiebeln, Karotten, Fisch, Pilze, Kartoffeln - alles einfach zu bekommen, wärmend und nach nem Angeltag schnell zuzubereiten...Nur so als Tipp. -
Sieht sehr lecker aus...LC:)...
-
-
-
küchenchaos vs sandra,
ich hatte heute fast sturmfrei, der rolfe war arbeiten (und es waren ja nur 4 bauarbeiter in der wohnung!!!!!),
ich wurde förmlich in meine küche mit staubfolie eingeschweisst......
gut, daß ich mir mein kleines krimskramszeugs schon bereit gelegt habe - denn unsere kammer wurde auch " staubfrei einfoliert"....heute gab es einen "fast" klassischen fleischfreien tag
nudeln mit dies, das und jenes gefüllt samt selbstgemachtem pesto......
das rucolapesto war schnell gemacht.....
fein geschnibbelt - versetzt mit olivenöl und gerösteten pinienkernen
pilze angebrutzelt mit speck, zwiebeln abgelöscht mit saurer sahne und käse
der spinat wurde identisch zubereitet, aber noch mit muskat und senf abgeschmeckt (senf....der geheimtipp !!!!)
links das ergebnis der zubereiteten füllungen.....
und rechts.....huch - doch noch nudeln übrig, also schnell ein ei aufgeschlagen, etwas geriebenen parmesan und chili zusammen gerührt....und noch `ne tomate in die nudel gestopft......
auch so kann frau pesto anrichten...... nein - es sind keine bauarbeiterdeckenkrümel, alles staubfrei.....
im kühlschrank fand ich noch einen rest von unserem eisbein.....der musste natürlich auch gleich verhackstückt werden so...habe ferdisch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!