Christian das liegt an Deiner Spießigen er Allergie
![]()
Dafür gibt es bei uns dicke Rippe.
Christian das liegt an Deiner Spießigen er Allergie
![]()
Dafür gibt es bei uns dicke Rippe.
Ich hab heute mal paar oberleckere Knacker warmgemacht und weil mir nichts passenderes einfiel, eine Linsensuppe dazu, mit Schinken, Kassler, Senfgurke verfeinert und süß-sauer abgeschmeckt...
.....also kam die Linsensuppe aus der Dose Toni
.....also kam die Linsensuppe aus der Dose Toni
...Scheibenkleister, hat doch jemand gemerkt...#lol#...aber nach der Arbeit mit dem Bereitschaftsdienst im Rücken doch ganz angemessen...
...und lecker wars...->..
...Scheibenkleister, hat doch jemand gemerkt...#lol#...aber nach der Arbeit mit dem Bereitschaftsdienst im Rücken doch ganz angemessen...
...und lecker wars...
......und das ist doch das wichtigste......
Lutz was meinst Du war die Knacher auch aus der Dose???:).
Also dann oute ich mich auch einmal. An Bord kommt meine Linsensuppe auch aus der Dose, von Feinkost Aldi. Die schmeckt saulecker.
Verfeinert wird sie noch mit zusätzlich einer Bockwurst, Zucker und Balsamikoessig.
Und was würd aus der Dose???:)
Und was würd aus der Dose???:)
Dossiers?
Also dann oute ich mich auch einmal. An Bord kommt meine Linsensuppe auch aus der Dose, von Feinkost Aldi. Die schmeckt saulecker.
Verfeinert wird sie noch mit zusätzlich einer Bockwurst, Zucker und Balsamikoessig.
christian ,mit ner 2 bockwurst find ich die suppe auch superLC:)
Wir sind in München essen gegangen und die Empfehlung hier auf http://muenchen-sehen.com/2013/10/07/all…e-empfehlungen/ . Leider war das China Essen am Büffet nicht unser Ding gewesen und manchmal vermissen wir die Fischgerichte aus Norwegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!