Moin Moin Toni.
Der Kopf hat was von einem Dinosaurus
Moin Moin Toni.
Der Kopf hat was von einem Dinosaurus
Hmmmmmmmm Linsensuppe. Aber sag mal, steht dein Tisch schief? der Teller hat Schlagseite.
Hmmmmmmmm Linsensuppe. Aber sag mal, steht dein Tisch schief?
der Teller hat Schlagseite.
Danke so hab ich noch nich bemerkt, ist auch nur die Arbeitsplatte meiner Wirkungsstätte. Da muß ich mal die Wasserwage hohlen.
Danke so hab ich noch nich bemerkt, ist auch nur die Arbeitsplatte meiner Wirkungsstätte. Da muß ich mal die Wasserwage hohlen.
Das sieht man so. Das hat man im Auge.
Mag ja regional unterschiedlich sein, aber bei uns sind das geräucherte Mettwürstchen. Sieht lecker aus. Ich steh auf sowas.
Gruß, Willi
Guter Tipp, die sehen gut aus, mal schauen, ob's die auch bei uns gibt.....warme Knacker ist ja eh eine Delikatesse....,-(
Bei mir kommen immer zwei dicke Bockwürste vom Lidl mit rein. 10 Stück für knapp 5€, aber sehr lecker.
lecker die Linsensuppe, ein kleiner Unterschied zu meiner, ich hau da 10 Minuten vor dem Servieren pro Nase 2 kleingeschnibbelte Mettenden mit rein, ca 1 cm starke Scheiben, dann noch auf die Faust ein Brötchen mit Bockwurst. Die hol ich allerdings beim Edeka an der Fleischtheke. Die schmecken dann wesentlicher besser als aus der Dose.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!