...Habt ihr vor Rätselei vergessen, was zu essen...?
Toni wiedermal allein zu Haus, Schatzi ist bei der Firmenweihnachtsfeier...
...also was zusammengesucht und rausgekommen ist ...Chicken-nuggets mit BBQ-Soße, der erste Weihnachtsschinken im Test, dazu Toastis und Spreewälder Senfgurke...
....nicht besonders einfallsreich aber schnell gemacht und sehr lecker...LC:)

Was gibt es heute?
-
-
Sieht zwar nicht nach Schinken aus, eher so als Landwurst, aber gut.
-
Sieht zwar nicht nach Schinken aus, eher so als Landwurst, aber gut.
Landwurst...???
-
Moin Moin,
Ich sag mal Schüßßßßßß bis nächste Woche,
Wir lassen uns jetzt vom Spreewald beköstigen.Schüß An
y
-
Na dann gute Erholung...und vergiss die Gurken nicht..ob von Marcus, Rabe oder ..., die schmecken alle...
Ich hab eben mal schnell einen Rehrollbraten in die Pfanne geworfen, der jetzt noch vor sich hin schmorgeln muß.
-
Nu muss ich mal schnell Gockeln................, wie weit es nach Flöha ist.
-
Bei uns gab es heute Hausmannskost. Bouletten oder Frikadellen mit Bayrisch Kraut und Kartoffelbrei.
-
...jawollja, so muß das sein...ich liebe Buletten, Beefsteak oder wie das immer heißt und dazu ein anständiges Katopü ist einfach nur lecker...
-
und bei uns gibt es auch gleich klassische hausmannskost....
kalbsleber und katopü mit jaaaaaanz vielen angeschwenkten "apfel-zwiebel-durcheinander"
der rolfe heult die ganze zeit schon in der küche rum
......wat sind schon `nen kilo fein geschnibbelte zwiebeln.....tzzzz - so ein mädchen
achso.....und wie immer - die bilder kommen dann von meiner kochprinzessin....er hat den größeren rechner....
-
Bei uns gab es heute Hausmannskost. Bouletten oder Frikadellen mit Bayrisch Kraut und Kartoffelbrei.
Bei uns gab es auch Frikadellen, gefüllt mit einem Babybel-Käse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!