Was gibt es heute?
-
-
Sieht wie immer bei euch lecker aus. Bei uns gab es heute auch Pizza, aber aus Zeitgründen nur eine zum Aufbacken.
-
Uiii - heute werden wir visuell verwöhnt!
-
Lecker Rolf!
Aber der Käse gehört doch unter den Belag.
-
Ab und zu haben wir mal Appetid auf einen leckeren Eintopf, aber durch das ganze Gemüsegeschnippsel ist so ein Eintopf auch recht arbeitsintensiv.
Heute: Möhren-Paprikaeintopf mit Rindsknacker.
Zutaten: Möhren, Kartoffeln, Paprika, Suppengrün, 4 Knacker, Kümmel, Majoran, Pfeffer, Salz, Zwiebeln, Italienische Würzkräuter, Olivenöl, etwas grüne Currypaste, 1 Glas Apfelsaft, Petersilie, Basilikum
Gemüse und Knacker klein schneiden, mit einem Glas Apfelsaft und Wasser auffüllen und zum köcheln bringen
Zwiebeln mit Olivenöl leicht anrösten und dann die gebratenen Zwiebeln zum Eintopf dazu geben
Den Eintopf entsprechend den eigenen Vorlieben würzen...
Zum Schluss noch die gehackten Kräuter auf den fertigen Eintopf geben und dann guten Appetid
Gruß Jens
-
.....Eintopf immer legger ....und deiner sieht sehr gut aus Jens
Für morgen auch schon einen Eintopf vorbereitet ....Kassler ist gekocht und die Erbsen quellen gerade im Sud des Fleisches....
also morgen Erbseneintopf und dazu .....na was sonst : Spreewälder Sauerkraut LC:)LC:)LC:)LC:)LC:)
-
Eintopf mit Sauerkraut? Das habe ich noch nie gehört noch kann ich es mir vorstellen. Und ich bin ein Eintopfjunkie.
-
heute gab es bei uns "wieder einmal"...........brathering......#zwinker2*
immer noch derselbe, der anfang dezember angesetzt wurde.......haltbarkeit - 3 monate bei kühllagerung allemal@frank..........sogar mit zwiebeln.......#zwinker2*
@totti...........käse kommt bei uns drunter und drüber......gelobt sei, was mit käse überbacken ist........LC:)
@jens...........der gemüsetopf ist klasse - mit apfelsaft wird demnächst getestet....also morgen Erbseneintopf und dazu .....na was sonst : Spreewälder Sauerkraut LC:)LC:)LC:)LC:)LC:)
........jeil...........
-
Rolf mir tropft der Zahn.
Ich werde das auch mal selber probieren. Sieht einfach nur lecker aus. -
Eintopf mit Sauerkraut? Das habe ich noch nie gehört noch kann ich es mir vorstellen. Und ich bin ein Eintopfjunkie.
...nicht "mit" Christian.... "dazu"
Hoffentlich denk ich daran Bilder zu machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!