Was gibt es heute?
-
-
Sieht sehr gut aus Christian, aber................
Jürgen
-
Ja ja, es gefällt dir nicht. Kenne ich ja schon.*rolleyes*
-
Sieht sehr gut aus Christian, aber................
Jürgen
sogenannte übersichtliche Portionen, was für den hohlen Zahn...
-
sogenannte übersichtliche Portionen, was für den hohlen Zahn...
Johannes da täuschst du dich.
-
Lecker allemal, nur für 2 wäre es mir zuwenig...#zwinker2*
-
Johannes du Gourmetbremse, das isst man als Vorspeise, und ehrlich, ich esse meist sehr große Portionen, (denk an meine Steaks) aber die hat mich schon fast gesättigt.
-
Hallo Ihr Goldstücke,
das sieht ja mal ober lecker aus lasst ihr uns an dem Rezept teilhaben ??
Gruß Martin & Silvia
hallo ihr beiden,
wir haben einen handelsüblichen quiche-teig in eine springform gequetscht.
dann pollackfilet in grobe stücke geschnitten, mit teryaki, etwas zitronengras und chillie mariniert. die pollackabschnitte wurden mit zwiebel, ingwer, etwas dresdner
fein gehäckselt. das alles wurde vermengt und champischeiben, lauch, schinkenwürfel und mais zugegeben.........
somit bekamen die groben fischstücken durch die "farce" gleich etwas bindung.
zum schluß noch eine mische aus krümelkäse und 4 eiern mit saurer sahne (oder schmand oder süße sahne) zugegeben.die masse auf dem teig verteilt, noch etwas krümelkäse drauf..........und ab in den ofen
ps: und leichter kritikpunkt..........
beim nächsten mal wird der fisch gedünstet und dann weiterverarbeitet - es war sehr viel feuchtigkeit im spiel,
die auf der fast fertigen quiche mit zewa aufgenommen werden mußte -
Karli...einfach und doch immer wieder lecker, natürlich nur mit der originalen, unübertrefflichen und unnachahmlichen usw. usf.
-
Was ist das denn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!