Schafsleber hatte ich noch nie, unterscheidet die sich sehr von der Kalbs-und Rinderleber?
Was gibt es heute?
-
-
Schafsleber hatte ich noch nie, unterscheidet die sich sehr von der Kalbs-und Rinderleber?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da wir mit Fleisch bis auf ganz wenige Ausnahmen Selbstversorger sind und mir daher der Vergleich fehlt.
-
Na da werde ich wohl Schatzi mal auf euch hetzen müssen, sie arbeitet in Meißen und Schafsleber hatten wir auch noch nie
-
Na da werde ich wohl Schatzi mal auf euch hetzen müssen, sie arbeitet in Meißen und Schafsleber hatten wir auch noch nie
Frank, wie sagt man so schön? " Selber fressen macht fett......"
GrußJens
-
-
Frank, wie sagt man so schön? " Selber fressen macht fett......"
GrußJens
Da haste aber Glück, wir essen nähmlich nichts vom Schaf#zwinker2*
-
Sieht gut aus, und ich könnte schon wieder, aber die zwei Kilo vom Dezember müssen wieder runter.
-
Da haste aber Glück, wir essen nähmlich nichts vom Schaf#zwinker2*
Kein Schaf, kein Pferd, - langsam mutierst du wohl zum Vegetarier......->..
-
Lamm, Ziege, Pferd und dann viell. noch "Tote Oma" oder "Frotteehandtücher"...brrrrrrrrrrr
....ich verabschiede mich hiermit aus diesem Trööt solange, bis wieder Normalität eingekehrt ist...Na da werde ich wohl Schatzi mal auf euch hetzen müssen, sie arbeitet in Meißen und Schafsleber hatten wir auch noch nie
....also Toni....du wirst dir doch nicht selber untreu werden ....dann kannst du das ganze auch in Leinöl braten und tote Oma als Nachtisch zu dir nehmen
-
....also Toni....du wirst dir doch nicht selber untreu werden ....dann kannst du das ganze auch in Leinöl braten und tote Oma als Nachtisch zu dir nehmen
Lutz, du liest aufmerksam mit...
...dann gibts eben doch Kartoffeln, Quark, Leberwurst und das Leinoel vom Supermarkt würge ich mir notfalls nebenbei mit runter.
Zum Glück alles Geschmackssache -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!