Heute ein Experiment - Lachs Arfrikanisch
... mit Mango und Bananen
... mit Zwiebeln, Knoblauch, Kokos und Honig
Heute ein Experiment - Lachs Arfrikanisch
... mit Mango und Bananen
... mit Zwiebeln, Knoblauch, Kokos und Honig
Lass hören wie es war.
Und ab in den Ofen.
Etwas skeptisch waren wir schon, aber nun sind wir positiv überrascht!
Würzen nicht vergessen!!
thomas, ein jeilet stück fleisch,
max, laßt euch verwöhnen,
christian, lecker eiweiß,
jörg, eine tolle lachsvariante
danke an euch alle für so viele inspirationen - dieser thread ist eine feste größe im forum..........auch wenn wir kein essenforum sind...........
heute wird es lammkarree geben
und wir werden von der empfehlung, es eine ganze stunde in den ofen zu schieben erheblich abweichen.....#zwinker2*
thomas, du musst nicht betrunken sein, um ein danke zu bekommen...........
ein lecker dreiätschtes stück fleisch hast du hingezaubert............legger.....LC:)
hier nun unser lammkarree.......doch etwas zu lange im ofen, aber immer noch im grünen bereich.....
dazu butterebli und karamelisierte babymöhrchen und eine wurzelgemüse-rotweinreduktion
wir wünschen euch ein leckeres neues jahr.......und freuen uns über weitere leckermäulchen......
Thomas, Rolf,
ich drehe gerade am Rad. Da fängt das neue Jahr bei mir gleich mit Sabber und Speichelfluss an.
Das habt ihr wahrlich Sterne-mäßig hinbekommen.
Hallo Christian.
Habe mich an meiner neuen Wirkungsstätte auf den Bereich "dryaging" spezialisieren können und bekomme dieses Jahr
von meinem Chef einen kleinen Produktionsraum gebaut. Somit sind wir in BW der einzige Markt mit einer gläsernen Produktion.
Bei uns ist von Mai bis Oktober auch die Küche stillgelegt, wird alles auf dem Grill zubereitet. Bis hin zum Rinderbraten.
Während der Wintermonate wird dann Coppa
Pancetta produziert.
Ich als Fleischfressende Pflanze kann solche Bilder nicht einfach so hinnehmen, ich schließe sie in mein Herz ein. Was für eine Qualität.
So etwas möchte ich auch auf dem Grill oder in der Pfanne haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!