Wunderbarer Dorsch
Bei uns sah es gestern ähnlich aus, nur dass ich unter dem Fisch Blattspinat hatte.
Wunderbarer Dorsch
Bei uns sah es gestern ähnlich aus, nur dass ich unter dem Fisch Blattspinat hatte.
Gestern blieb bei uns die Küche kalt.
Aber kein Grund zum vielmehr zum
Wir waren im Weinberg in Wismar zum Mittagessen. Das Steaks and more hat vor ein paar Wochen dort eröffnet, nach dem das historische Ensemble für wirklich viel Geld restauriert wurde und danach eine ganze Weile leer stand.
Aber jetzt ist Alles schick und Das wird hoffentlich lange so bleiben.
Wenn ich ein neues oder mir unbekanntes Lokal das erste Mal besuche gilt mein erster Blick den Restrooms.
Hier volle Punktzahl.
Anschließend die Bedienung befragt über einen sehr negativen Eintrag bei onkel gockel. Sauber erklärt, war, wie ich schon vermutete jemand der das Haar in der Suppe sucht.
Vorspeise Bruscetta
Hauptgang Hüftsteak, nur ein Kleines (180g), da ich ohnehin schon halb gefüllt war. Statt der Folienkartoffel wurden mir unaufgefordert Rosmarinkartoffeln angeboten, was ich auch gerne annahm.
Ich hatte Medium bestellt und muß sagen 100% auf dem Punkt. Würzung ließ keine Wünsche offen.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
Da hätten wir uns in Hooksiel ja fast getroffen...gestern..
..
Da hätten wir uns in Hooksiel ja fast getroffen...gestern..
..
Fast......wir waren in Neuharlingersiel.
Eigentlich wollte der filius da Urlaub machen. Dann lag er im krankenhaus mit pneumothorax.
So durfte ich 7hn abholen.
Selbstgemachtes Katopü mit den weltbesten Fischstäbchen#zwinker2*
Die sehen ja oberlecker aus.
Danke!!!!!!
Heute gibts Beffis, z.Teil gefüllt mit Schafskäse, dazu Poteter u. Schlachtekraut.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Bei mir gibt es Bananenzwiebackbrei und Hafersuppe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!