Was gibt es heute?


  • Jo, es wird ein Kombigerät mit allem sein. Dampfgarer und Sous Vide sein. Meine Kapitante steht für Gemüse und ich weiß nicht was noch auf den Dampfgarer. Also ein Gerät mit allen Funktionen, einschließlich einem Induktionsherd. :biglaugh:
    Da meine Frau eine Fachfrau ist wird das schon richtig gekauft. :biglaugh:

  • @ jens 1970 & @ marian (metzschliper),
    Sardinen ein wenig bearbeitet :biglaugh:.....Hallo wie lecker kann Fisch eigentlich noch schmecken???


    Haben mal auf Hitra (Ullvöya) das Glück gehabt, ein Dutzend frischer Heringe zu ergattern, zu mehlieren, zu braten und anschließend zu verschnabulieren... Der Genuß allein ist die Strapaze wert... einfach unglaublich...aber wahr!!! :baby:


    Gruß Jo :nosk:


    frische heringe wenn ich denn mal ein paar fange hau ich mir in norge auch gleich immer in die pfanne oder wenn vorhanden in den räucherofen .
    leckerer geht einfach nicht mehr :baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ich leute mal das WE mit Hackbällchen ein...:biglaugh:


    das Hack (halb & Halb!) in tischtennisballgroße Bällchen formen, natürlich vorher gewürzt mit Salz,Pfeffer,Majoran,Ei & Maggi, in Paniermehl gerollt und in heißes Kokosfett gegeben. Dazu dann noch später frische Zwiebeln mit angeschwitzt.


    Die heißen Hackbällchen und Zwiebeln durften dann mit Schafskäse an Honig, Cocktailtomaten und Krautsalat auf dem Porzellan Platz nehmen...
    Guten Appetit :wave:


    Gruß jo

  • ich hab heute mal wieder ne pfanne leckerer bratkartoffeln aus frischen kartoffeln gemacht .
    da war zwiebel ,fenchel,knobi und ein klein fitzel von die schinken drin die so lecker ist.
    dazu gab es haus gemachte bratwurst mit sauerkraut gefüllte apfelpaprika.

  • @ Hbt...Ha, es gibt ja doch noch jemanden, der Maggi ans Beffi macht...:baby:
    @ Jens...sieht alles sehr lecker aus:baby: und frische Bratwurst ist ja sowieso Klasse, aber wo bekommt man Apfelpaprika gefüllt mit Sauerkraut?


    stammt aus österreich frank ,war ein probeglas von einem vertreter für das zeug .
    ich finde das echt gut ist vor allem mal was anderes als immer eingelegte gurken ,der paprika ist schön süss und bildet einen guten kontrast zum milden sauerkraut.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • mahlzeit..........


    wir waren gestern abend im XXL restaurant - schwiemu hatte zum geburtstagsessen geladen............schnitzel satt..........*rolleyes*


    schnitzel größe L
    eine für mich gerade noch eßbare größe, 200g schnitzel, 100g würzfleisch und 50g käse


    und hier die der jugend.......:biglaugh:



    unser sohnemann bekommt den hals manchmal nicht voll...........#zwinker2*..........schnitzel XXL
    600g schnitzel, 200g ananas und pfirsisch, 100g käse
    bis auf ca. 100g schnitzel, die noch ihren abnehmer fanden, hat er es verputzt...............*eek*



    heute abend gibt es r-filet mit salat, lachsröllchen, bohnen und kartoffelspalten...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!