Was gibt es heute?
-
-
ja, das mit der abrissbirne ist nicht ganz abwegig............
vor ein paar jahren hatten wir auf balkonien ein kaltwasserbecken - also ein aquarion mit 180l - mit rotfedern, plötzen, ukels und barschen..........als köfis.....*rolleyes*
die aber nie zum einsatz kamen.........sondern zum schluß wieder in ihr revier zurückgesetzt wurden.....
und da das ganze ein wenig wog, haben wir das alles auf ytong gebettet - geklebt..........nicht geschüttelt oder gerührt...........bilder von der baustelle folgen am we
-
-
Sandra, wir haben auch nur Balkonia. Darum haben wir auch nen Jassgrill.*rolleyes*
HAb mal gegokelt. Nen jeiles Teil habt Ihr euch da an Land jezoge. -
Mannnnn, also das sieht ja mal echt gut aus!!! Das nenn ich Resteverwertung!
Hier gabs norwegische Forelle Cajun Art.
Mit Orangen- und Limettenzesten, Rum, O-Saft, Knoblauch, geräucherter Paprika, etc..mariniert, dazu Bohnen-Paprikagemüse. -
Sieht aber nicht gerade aus wie aus der Resteverwertung
-
Naja, die Forellen müssen langsam raus aus der Kühltruhe und Platz für neue machen!
-
Da ich Norge dieses Jahr wahrscheinlich nicht sehen werde, müssen meine Fischreserven noch etwas auf die Verarbeitung warten
-
Lecker, Lecker !
...sag mal was sind Orangen- oder Limettenzesten. Kenn den Begriff nicht.
Matt
-
eike,
sag bescheid, wenn es zeit für care-pakete ist...........#zwinker2*...........igitt, die ganzen "abfälle" die du da oben essen mußt.............LC:)
2014 sind wir wieder mit womo unterwegs, um deinen platz zu testen - im heck haben wir über 2 kubikmeter stauraum..........Super, Stellplatz mit allem zick und zack ist klar. 1 Kubikmeter deutsche Schlachterwaren ( Bratwurst, Bauchfleisch, Pinkelwurst, Bauern- Mettwurst, Rotwurst,Leberwurst,Schincken, Sauerfleisch , Zwiebelfleisch, Roastbeef , wenns geht auch noch Fleischsalat usw., 1/2 Kubikmeter frischen Spargel, 1/2 Kubikmeter Käse vom besten den Ihr kennt ( da vertraue ich Euch blind!). Das Angebot für den Stellplatz ist dann fürs mitbringen, die Ware wird selbstverständlich bezahlt. Sollte noch ne Ecke frei sein 5Liter Fäßchen Hefe und Flensburger..oh da wird alfnie sich freuen wenn wir dann eine echte Schlachteplatte essen und dazu ein oder zwei Flens. Guiding gibts dann auch noch, dass macht Alfred sofort wenn er das Angebot hört.
Spassmodus aus, obwohl die Vorstellung mir sehr gefällt. Ich würde mich freuen Euch hier begrüßen zu dürfen. Oh man schon wieder so spät...god natt Diese Alpträume von Currywurst und Döner im Verhältnis zu den Fischresten hier...schlimm, ganz ganz schlimm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!