eigentlich kein Angeln, Jürgen. En Pilsken im Liegestuhl, auf der Terasse sitzen und auf das Glöckchen hören, das wars dann auch, macht aber Spass
Was gibt es heute?
-
-
Petri zu den schönen Aalen Mojo
ich könnte ja rein in der Theorie auch mal wieder los,aber praktisch hab ich kenne Lust mehr auf angeln hier in DKommt mir sehr, sehr bekannt vor!
-
eigentlich kein Angeln, Jürgen. En Pilsken im Liegestuhl, auf der Terasse sitzen und auf das Glöckchen hören, das wars dann auch, macht aber Spass
Das hat ja nischt mit Angeln im eigentlichen Sinn zu tun...das ist Entspannung,genau mein Ding und deswegen kommen nächstes Jahr nach Norge auch nur ne 40ger+ne 70ger +120gr Rute mit,bei allem was drüber geht streike ich ...ich habe Urlaub. -
-
Christian, ich beneide dich so bissel...#zwinker2*
-
Christian, das gibt`s aber im nächsten Jahr nicht, denn ich mag kein Lamm oder Schaf !!!!!!
Sieht zwar auf dem Bild lecker aus, aber..................
Das Fleisch müssssssssen wir dringend wechseln.Jürgen
-
Christian, ich beneide dich so bissel...#zwinker2*
Frank dafür sitze ich den ganzen Tag auf meinem Hintern, denn hier wechselt sich Sonne und Regen minütlich ab, nur der Wind ist immer da. Also muss ich mir doch anders Freude verschaffen.
Es ist eben der Sex des Alters, gut Essen und gut Trinken. -
Jürgen wir machen doch vorher eine große "was mag ich und was mag ich nicht" Besprechung.
-
-
Heute gibts gerade eben erst geerntete Kartoffeln, dazu selbst gerührter Kräuterquark, Leberwurst vom Metzger des Vertrauens und viel Butter...ein Pflichtessen schon immer, wenn die ersten Kartoffeln geerntet werden...
...und die ganz kleinen Poteter lassen sich natürlich auch gleich mit Schale und roh zubereitet hervorragend zu Bratkartoffeln verarbeiten...LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!