Danke!!
Heute hatten wir Seelachs
Zur Abwechslung einmal mit Kohlrabi- und Radichio Gemüse und getrockneten Tomaten.
Was gibt es heute?
-
-
Jörg, mit welchem Bohrer hast du die Löcher in die Kartoffeln gebohrt ...?
-
Endlich mal wieder etwas von der Essensfront.
Ich dachte schon Ihr kocht nicht mehr, weil die Chefköche ausgeflogen sind.
Sieht sehr lecker aus.
Die Sardellen, sind das die aus diesen kleinen Gläsern???:)Gruß
Max...Chefköche?...???:)...😉
Heute gabs Eier in Senfsoße mit Frühkartoffeln aus den tropischen Landen...#zwinker2*, die Frischebeilage soeben erst geerntet ist ein Geschenk des Nachbarn...LC:)
-
-
Max sieht sehr lecker aus, so sah meines gestern vom Grill auch aus.
-
Jede einzelne Roulade knapp 300gr., das ist die letzte Vorbereitung für den Urlaubstrip nach Farsund in reichlich einer Woche...und ich weiß, dass ich unseren deutschen Gastgebern damit eine Freude machen werde...😉
-
....heute mal ne kleine Inspektionstour im Wald gemacht - und plötzlich lag ein zuckersüßer Duft in der Luft
....also schnell mal den Rücken krumm gemacht und bischen was eingelesen..... "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - schwitz...
...sau legger die Walderdbeeren
-
-
tach ihr lieben....sorry, ich noch mal.....
nachdem der rolfe gestern seinem urinstinkt mit feuer und fleisch nachgekommen ist - durfte ich heute mal kochern.....
ach, wie ich es liebe....die küche in brand zu setzen
heute wurde `ne lammkeule mit jaaaanz viel knoblauch zu einem lammtopf samt kartoffler, ziebeln, granatapfel und paprika verwandelt......LC:)
-
nachdem der rolfe gestern seinem urinstinkt........
.....lags am vielen Knoblauch.......
Spaß beiseite......grad feddich geworden,gibbet morgen:
Krustenbraten vom Duroc:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….96339352,d.bGg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!