Was gibt es heute?
-
-
Christian....irgendwie hast Du zu kleine Teller
Das hättest Du ja auch morgen am späten Nachmittag kredenzen können.....#zwinker2*
-
Vergiss es Georg, morgen gibt es Entrecote (500 Gr.) und da gebe ich auch nichts von ab.
-
Dein Schnitzelgericht Christian kommt mir sehr bekannt vor. Dies gab es in den vergangenen Tagen
auch einige Male bei uns. Einfach lecker.................Jürgen
-
schnipsel mit spargel - köstlich...........LC:)
wir haben gestern das pfund für einen € gesehen...........natürlich kein beelitzer....*rolleyes*...hier schwanken die preise noch bei 4,99€ bis 7,99€ pro kilo - dennoch ein guter kurs
heute gab es lachs mit mischpilzen und viel liebstöckel, dazu eine chiliecreme und brotsticks
-
-
heute isst wohl keiner
wie schrieb Rolf
Schnipsel mit Spargel und Hollandaise in Holland
lecker, schöne Stangen direkt vom Bauern, 4,99 per Kilo
Morgen früh gibt es das obligatorische "Erdbeeren auf Weißbrot " wie es mein Vater immer Anfang Mai zeremonierte... Verse Aardbeijen op witte Weck...
Frische Erdbeeren auf Weißbrot mit viel Zucker.....leider kein Bild da gestern schon alles verpackt und reisefertig.
Heute nu kurze Stippvisite hier. Morgen wieder heim und alles vorbereiten... -
hallöle ihr feinschmecker..........
christian, ich glaube nicht, dass du 500g fleisch vertilgt hast......
na gut, du musst ja die in furu verlorenen kilos wieder aufholen............#zwinker2*bei uns gibt es heute frischen spargel vom hofladen um die ecke,
panierte maishähnchenbrust, gefüllt mit schwarzwälder schinken und ziegenkäse,
dazu drillinge auf salzbett, mit honigmelone gefüllten schwarzwälder als panierte röllchen
oh, den letzten part hab ich vergessen - wird nachgereicht............
-
hallöle ihr feinschmecker..........
christian, ich glaube nicht, dass du 500g fleisch vertilgt hast......
na gut, du musst ja die in furu verlorenen kilos wieder aufholen............#zwinker2*bei uns gibt es heute frischen spargel vom hofladen um die ecke,
panierte maishähnchenbrust, gefüllt mit schwarzwälder schinken und ziegenkäse,
dazu drillinge auf salzbett, mit honigmelone gefüllten schwarzwälder als panierte röllchen
oh, den letzten part hab ich vergessen - wird nachgereicht............
-
Richtig Sandra, es waren wohl 600gr., ich musste Traudel noch ihr etwas von ihrem 300gr. Steak abnehmen. Außerdem war es ja Trennkost.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!