Was gibt es heute?
-
-
neuer grill ,super auf die fotos von den leckereien die ihr da drauf zaubern werdet bin ich echt gespannt
-
Ich bin mit meiner Guten über Pfingsten `ne Woche in der Nähe von Potsdam, da ist es ja nicht mehr weit bis zu eurem Grill...wir laden uns schonmal ein#zwinker2*
-
Hallo Sandra,
für welchen habt ihr euch denn entschieden? -
Ich bin mit meiner Guten über Pfingsten `ne Woche in der Nähe von Potsdam, da ist es ja nicht mehr weit bis zu eurem Grill...wir laden uns schonmal ein#zwinker2*
gern, freu............->..
unsere planungen sagen wassergrundstück - aber ohne gasgrill...........sondern mit smoker.........LC:)
-
gern, freu............->..
unsere planungen sagen wassergrundstück - aber ohne gasgrill...........sondern mit smoker.........LC:)
Das mit der Einladung war natürlich ein Scherz.
Wir sind am Großen Zernsee, die Gegend an der Havel ist sehr schön und erholsam und der Urlaubsgrill fährt auch wieder mit
-
Hallo Sandra,
für welchen habt ihr euch denn entschieden?hallo dieter,
wir haben uns zum testen für den kotor-grill (metro-u zwohundert) entschieden.........
macht einen soliden eindruck und mit 4+1 brennern recht ordentlich bestückt......aufbau aber erst am we................vorher muß hier erst die abrissbirne kreisen..... -
Das mit der Einladung war natürlich ein Scherz.
Wir sind am Großen Zernsee, die Gegend an der Havel ist sehr schön und erholsam und der Urlaubsgrill fährt auch wieder mit
...dann seid ihr keine 10 km luftlinie von unserem wassergrungstück entfernt.....und ihr schlagt unsere einladung echt aus ?????...dit glob ick ja nu jarnicht....
wir würden uns freuen,dich/euch persönlich kennen zu lernen....vielleicht sind noch ein paar nette naffen vor ort.....dit wird lustig....
-
hallo dieter,
wir haben uns zum testen für den kotor-grill (metro-u zwohundert) entschieden.........
macht einen soliden eindruck und mit 4+1 brennern recht ordentlich bestückt......aufbau aber erst am we................vorher muß hier erst die abrissbirne kreisen..... -
Danke für die Einladung (hatte ich ehrlicherweise garnicht so ernst genommen )
Vielleicht geht da was, werd es mit meinem Schatz am WE mal beschnarchen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!