Was gibt es heute?
-
-
Christian, so gehört sich das ...ein richtig vernünftiges Ein-Mann-Menü...
....wünsche dir noch viel Spaß... -
hallöle ihr lieben,
johannes, lecker kongekrabbe.............mit ajoli und brot ein genuss ohnegleichen..........LC:)
max, die farbe des fleisches sieht klasse aus - hatten wir gestern auch wieder.....
heute war mal wieder köftetag angesagt - natürlich nicht ohne vorher noch mit
ordentlich knobi aufgepeppt zu werden...........*rolleyes*
köftebouletten, köfte in angegrillten auberinenscheiben und köfte(maultaschen) mal im schinkenmanteldazu zaziki mit extra bärlauch und brot ach ja, die spargelpreise purzeln
heute im havelland pro kg von 5,99€ bis 7,99€..................morgen ruft holli und schritzel........
-
Sandra, und wieviele Gäste hattet ihr?...
-
So
heute war das zweite xxlsteak dran. Wieder mit Spargel und Kartoffeln, ohne Bilder.Aaaber, heute habe ich endlich meine Wildschweinkeule wieder bekommen, war 8 Wochen zum Beizen und Räuchern.
Hier kommt das Ergebnis. Ich hoffe euch läuft das Wasser im Mund zusammen.
So Alles schön portioniert, vakuumiert und bis auf 2 Stücke eingefroren
Gruß
Max
Jetzt wieder aus dem Exil in Kiel -
was lange währt wird gut,
sehr gut angelegte 8 wochen................LC:)
-
yepp Max, sieht wirklich gut aus. Aber warum zerlegen ? Kenne es nur so von meinen Eltern, das nach dem Anschnitt der Schinken wieder im Leinensäckchen verschwand, bis zur bitteren Neige...
-
kannst du mal mit einem Aufwischlappen kommen?
Da hätte ich auch gerne ein Stück zum Rotwein von ab. -
Verdammich, das ist ja mal ne richtige Sache, aber warum hast du das Bein zerbröselt? Das Wildi würde sich im Grab rumdrehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!