@ Toni:
Die Zeit ist reif dafür.
....und soooo lange gibt es den guten deutschen Spargel nicht...,
wir hatten es schonmal, dass zu lange gewartet wurde und plötzlich war keiner mehr aufzutreiben...
@ Toni:
Die Zeit ist reif dafür.
....und soooo lange gibt es den guten deutschen Spargel nicht...,
wir hatten es schonmal, dass zu lange gewartet wurde und plötzlich war keiner mehr aufzutreiben...
Aber ich denke das er bei diesem Wetter bald etwas günstiger wird. Hier wollen sie fast 11€ für das Kilo haben. *eek*Da traut man sich ihn gar-nicht runterzuschlucken.
Christian, ich bin totaler Fan von Pizza, deine sieht regelrecht spektakülär aus und wenn sie auch so geschmeckt hat, erbitte ich die Zutaten (PN#zwinker2*). Mediterran ist ja kein Problem, muß halt nur schmecken......
...äh...am unteren rechten Eck im zweiten Bild...hab ich da mediterranen Schinken entdeckt?...
Rezept bekommst du gleich.
Pizzarezept ala Mama Leone:
Tomatensugo mit 1 TL. Sambal Batjak und 1-2 klein geschnittenen Knoblauchzehen mischen und auf den Hefeteig streichen, mit geriebenem Mozzarella bestreuen,m mit
Kochschinken, Champignons, Zwiebelringen, Paprikaschote, 1 klein geschnittene frische Peperoni, Olivenscheiben, Artischocken, Fetakäse belegen, backen.
Mit klein gehacktem Basilikum bestreuen.
Gutes Gelingen!
Hier wollen sie fast 11€ für das Kilo haben. *eek*Da traut man sich ihn gar-nicht runterzuschlucken.
momentan - und das wohl logisch, rangieren die preise noch am oberen limit.........kommt zeit - kommt niedrigerer preis
.....obwohl, beelitzer haben wir heute schon für 8€ gesehen - hatten nur kein s-fleisch zur hand.............*rolleyes*
8€ war am Freitag der Preis im SELGROS für spanischen Spargel....also dann ja doch lieber den Beelitzer...#zwinker2*
hallo, ihr feinschmecker............
wir müssen mal wieder einen tipp zu einem tollen angebot weitergeben............
da, wo es all die schönen sachen gibt, sind gerade xxl-rindersteaks vom nacken für schlanke 11,99€/kg erhältlich........mariniert und natur...........
nach einem test für absolut jeil empfunden - butterweich, schmackhaft und für zwei ausreichend..........LC:)
dazu rosmarinkartoffeln, rucola-pinienkerndip, bohnen und zum vergleich.....[man(n)] könnte ja nicht satt werden.....*rolleyes*............r-steakhüfte
diese war im gegensatz zum nacken um welten schlechter
Rolf, wenn du jetzt noch eine genaue Zubereitungsbeschreibung lieferst, wetze ich morgen los, um noch so ein (oder zwei) Teile zu ergattern...ich hab mich mit kurzgebratenem Rindfleisch immer etwas eng...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!