im Moment läuft eine herrliche Sendung über Biere im ZDF. Spiegelt eine geile Wette von 1994 wieder. Damals hatten wir den Alt Papst schlechthin. Aus 6 Biersorten sollte er seine 2 Altbiere wiederfinden...Verloren, nicht eines hat er erkannt.
Was gibt es heute?

-
-
Hier meine Senfeierkreation....der gute "Bautzner" hatte da keinen unwesentlichen Anteil...LC:)
-
hätt ich deine Adresse, würd ich dir glatt mal ein glas echt Düsseldorfer medium schicken....
ist wirklich eine schnelle und leckere Mahlzeit....danke für den Tipp -
würd ich dir glatt mal ein glas echt Düsseldorfer medium schicken....
Der ist zwar sehr cremig, aber der bräuchte für mich mehr "bumms". Ist eben nur ein "medium". Das cremige kriegt man aber mit "Creme double" wieder hin.
-
...........
lustiger bosniak = veseli bosanacSuper lecker .......

-
na dann mal ein paar fotos vom gutgelaunten südosteuropäer............#zwinker2*
entrecote (rumpsteak geht auch) mit einer tasche versehen und einer mische aus kochschinken, käse, champis, zwiebeln und kräutern füllen.
die ränder mit zahnstochern oder rouladennadeln verschliessen und kurz scharf anbraten.
danach auf (so unsere variante) einem tomaten, zwiebelbett in die röhre schieben
dazu gesellte sich auch gleich unser süsskartoffel-selleriestampf zum gratinieren
noch rosenkohl mit ordentlich speck dazu....................LC:) -
Rolf, absolut sehenswert, und das Muster erinnert mich so an die Zebras.

-
...und dazu auch noch Rosenkohl, das ist die Krönung und wiedermal ein Meisterwerk er Kochkunst....,-(...
...auf der Suche nach einem neuen Küchenmesser fiel mir heute diese Würzmischung in die Hände.
Die wird beim nächsten Kochfisch oder den nächsten Rollmöpsen zur Anwendung kommen... -
Heute gibt es nur ne schnöde Linsensuppe mit Bockwurst. Da lohnt sich kein Foto.
Der lustige Bosniak war da unten immer ein Hacksteak, darauf eine Scheibe Mozarella, darauf eine Tomate, dann eine grüne Olive und als Hut eine schwarze Olive quer gespiesst....
auch mal wieder eine Idee... -
Mojo...kleine Inspiration für dich...heute gibt's bei Toni Soljanka...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!