@ Jens
Ich habe noch nie nicht Fisch frittiert und mit Majo gegessen. Keine Ahnung wie mir das schmecken würde.
@ Toni
Frikadellen gehen immer. Vor allem wenn es so aussieht.
@ Jens
Ich habe noch nie nicht Fisch frittiert und mit Majo gegessen. Keine Ahnung wie mir das schmecken würde.
@ Toni
Frikadellen gehen immer. Vor allem wenn es so aussieht.
christian
das ist keine majo das ist remoulade .
probier es ruhig mal aus ist wirklich lecker ,die filets werden mit meersalz,pfeffer und muskat gewürzt und dann wie ein schnitzel paniert.
das ganze dann ab in die friteuse und fertig .
Pollack macht nicht nur an der Rute ne gute Figur sondern ist auch in der Küche ne feine Sache
Der Braten vom "Borsti" war super und Butterweich,ich wollte eigentlich Scheiben schneiden aber ......keine Chance.....
LG.
Pollack macht nicht nur an der Rute ne gute Figur sondern ist auch in der Küche ne feine Sache
Der Braten vom "Borsti" war super und Butterweich,ich wollte eigentlich Scheiben schneiden aber ......keine Chance.....LG.
stimmt marcel ,pollack ist in jeder beziehung was gutes .
mir ist allerdings schellfisch noch lieber .
sag borsti ? wenn ich mich recht erinnere hiess doch so ein igel
sag borsti ? wenn ich mich recht erinnere hiess doch so ein igel
......so hieß das Ferkel in den Comics von "Brösel" (Werner),guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0Zi8naViXYQ
......so hieß das Ferkel in den Comics von "Brösel" (Werner),guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0Zi8naViXYQ
stimmt lol ,brösel ist kult .
stimmt lol ,brösel ist kult .
So isses .
Borstel hat's ja zum Glück gerade so überlebt...
na huhu ihr lieben,
ich mußte heute ja diverse leckerlis an den "gestressten kunden" bringen....eine wohltat
zum feierabend sollte mich mein allerliebster mann abholen....
nüscht da....der rolfe hat mich einfach vergessen, da er in der küche beschäftigt war !!!!!
mit dickem hals und verspätung, weil bus verpasst....konnte der rolfe noch so auf den knien rutschen
auch wenn das steak super rosa war, war meine laune im keller.....aber nach dem abendlichen essen hat der juzte mir ein klitzekleineslächelchen abgerungen.....
....fehlte nur noch die romantische kerze.....tzzzzz
.....njam,njam ....es war echt bombastisch.....
...du läßt dich mit Leckerlis rumkriegen?...zzzzz......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!