Wenn ich heute nicht eine "bessere" Hausmannskost hätte würde mir jetzt der Zahn tropfen.
Aber natürlich nur für mich besser weil ich Lamm liebe.
Was gibt es heute?
-
-
-
Hallo Christian, das sieht ja lecker aus Müßte eigentlich auch nochmal Lamm kredenzen...... mal sehen!
Gruß Jo
-
....deine Lammkreation ist Spitze Christian....mein Lamm hat letzten Montag die letzten Atemzüge gemacht. Nun sind paar Kilo Fleisch im Froster und lecker Wurst gabs davon auch noch
Hausmannskost aus der großen Pfanne gab es gestern auf dem Weihnachtsmarkt : Grünkohl mit Kassler, hat super geschmeckt
-
Lammwurst habe ich noch nie nicht gegessen.
-
-
Booohhhhh diese Schwarte.
-
Heiliger Bimbam sieht der Braten Klasse aus...!
Gruß Jo
-
nabend schlemmer gemeinde
wir haben heute was ganz schnödes gegessen.
fritierter pollack mit pommes und remoulade ,ich liebe das -
Da hat sich jemand tierisch viel Mühe gegeben......Sorry Jens, du warst schneller, ich meinte damit den Rollbraten..
aber dein Fisch sieht auch sehr lecker aus...Mit dem Rollbraten kann ich leider nicht ganz mithalten, aber die gute Hausmannskost, die ja auch etwas schneller gehen kann, darf auch nicht zu kurz kommen...#zwinker2*...
Beefsteak mit Bohnengemüse und Salzkartoffeln, jetzt noch ein schöner Schlaftrunk (Feuerzangenbowle) und dann kann die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr morgen auch wieder beginnen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!