Kassler Hawai...wenn das nichts ist....,-(...aber mal ganz ehrlich, hattet ihr Besuch ...???:)->..
Was gibt es heute?
-
-
hmmm lecker kassler ,die ananas darfst du wenn ich mal zu besuch komme aber gern auf meinen 3 stücken weg lassen
-
-
ne die mamstilade brauch ich auch nicht ,gurke? ok muss dann aber ne saure sein.
meine mama hat früher als ich ein pimpf war immer gesagt für ne saure gurke verrät mein jens das vaterland -
Heute Pizza satt...für uns beide dürfte es reichen...LC:)
-
lecker, frank............LC:)
selbstgemacht und ordentlich käse drauf - dazu noch die jute dresdner...........so soll es sein.........
wir essen noch mal kaßler hawai und pilznudeln........
...aber mal ganz ehrlich, hattet ihr Besuch ...???:)->..
hatten uns gestern mit 10 kaßlerscheiben etwas überschätzt...........:Ablach:
-
Was gibt es heute? Guckst Du hier!!!
Schnippelkartoffeln mit Jemöß und gedünstetem HEILBUTT!!!
1. Schnippelkartoffeln, aus rohen, "fein filetierten" Erdäpfeln gemacht! 2. Jemöß: Bestehend aus Blumenkohl(10min.gekocht), Bondxxxx Erbsen&Möhren "extra fein, mit dem halben Saft des Doseninhaltes,
Schinkenspeckwürfel & ca. 100ml tr. Weißwein...
andere Ansicht vom Gemüse!!! 3. de Zaus: 200ml Honig-Dill-Senf-Sauce, 2EL Sahne, 2EL Schmand, 4 EL H-Milch, 100ml tr.Weißwein, 1EL Estragon, 1EL Petersilie,
125gr. gewürfelter Schinkenspeckdes Norge-Anglers ultimative Begierde: nacktes Filet vom atlantischen Heilbutt!!! (im Alukleid im Backofen gewesen, Umluftgrill einschalten,
direkt H-Filets in Alufolie mit in den Backofen geben), das ganze ca. 10min. drinne lassen...abhängig natürlich von der Dicke der Filets!!!4. Anrichten: nacktes Heilbuttfilet ohne jegliche Gewürze!!!! mit Schnippelkartoffeln und...*fone* eingebettet im "Gemüse-Sarkophag" aus obigen Topf,... da strahlt nix mehr ausser das Gesicht des Verkosters!!! ... Fazit: Also wer sich die Mühe macht mit einfachen Mitteln sowas nachzukochen, wird geschmacklich belohnt werden! Zumal der atlantische Heilbutt aufgrund seines mageren Fleisches sehr schnell trocken schmeckt! Wohlgemerkt, ich bin kein gelernter Koch, aber es macht mir unheimlich Spaß Sachen auszuprobieren und bei geschmacklichem Erfolg meine Inpspiration weiter zu geben... In diesem Sinne laßt es Euch schmecken...
das ist einer der netten Helferlein, der tr. Weiße aus Italien, im Norma für 1,99€ erhältlich, für helle Soßen nicht verkehrt!!! Gruß hbt.
-
na da hast du ja mal was feines gezaubert...Glückwunsch
-
...das Ganze mit frischem oder zumindest TK.-Gemüse und es ist perfekt...
-
na da hast du ja mal was feines gezaubert...Glückwunsch
Danke, das passiert schonmal in den besten Familien... ist aber gar nicht so schwer...man muß nur ein bißchen Interesse an der Sache haben... is wie beim Angeln, irgendwann kommen auch die dicken Fische!!!
Gruß hbt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!