Jörg, toll in Szene gesetzt mit klasse Bildern!
Was gibt es heute?
-
-
booooombeeee............
klasse jörg..............
-
-
-
dorschfilet mit frischdillsosse an salzkartoffeln mit frischem blattspinat. ich sags euch hmmmmmmmhwie lecker!
bild gibt es keines da wir es erstmal aufessen mussten -
Kann auch nicht mit meinem Essen an die Seehecht Präsentation herankommen, aber Hauptsache es mundet...
Gestatten, netzstieliger Hexenröhrling, dazu noch ein junger Steini mit Rührei, Zwiebeln und Bratkartoffeln... sauläggär... leider der Rest ohne Bilder! P.S.: Die Größe der beiden kommt schlecht rüber! Ich habe sie heute mitten in unserem Ort im Grünstreifen vorem Einkaufen entdeckt, fast den Bordstein geküßt und beschlossen: Sind die Klamotten noch da, wennste zurückkommst sind die Deins... und so war es!
Gruß hbt.
-
....der Hexenröhrling hält hoffentlich nicht was er verspricht....( ich meine Hexe ) ...ich nehm nur was ich kenne und deshalb gestern letztmalig frisch aus dem Wald
und für heute wird der Ofen schon angeheizt
Ein Freund brachte mir ein paar Forellen vorbei die noch gerne in den Rauch wollen
@ Jörg
Für deine Panade nimmst du frisches oder getrocknetes Toastbrot ??? Auf jeden Fall werd ich das auch mal probieren.
...was gibt es übrigens heut bei den Fressfestspielen auf Hidra ????? Viel Spass euch allen.....LC:)
-
-
@ Jörg
Für deine Panade nimmst du frisches oder getrocknetes Toastbrot ??? Auf jeden Fall werd ich das auch mal probieren.
Frisches Toastbrot - die "Rinde" haben wir abgeschnitten.
-
Hallo Lutz,
die Hexen waren mir gnädig gesonnen und haben meinen Magen nicht auf links gedreht !Deine Bebilderung der Dinge die zur Verkostung anstehen ist aber auch nicht zu verachten. Vor allen Dingen die Forellen...hmmm, könnte ich auch nochmal probieren...*rolleyes*
Gruß hbt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!