Zottel................., dat sieht richtig gut aus.
Hast Du denn auch etwas PS mit verarbeitet.???:)
Ist gerade in aller Munde.#zwinker2*
Hast Du denn auch etwas PS mit verarbeitet.???:)
Ist gerade in aller Munde.#zwinker2*
jürgen super die assifilets ,die sehen richtich lecker aus mein guter .
feldsalat dazu ist auch spitze ,was für fleisch war denn drin in den teilen?
samstach schellfisch ,saulecker .
sonntag, ich plane einen knusprigen schweinsbratenLC:) es könnte aber auch ein knuspriger schweinsbraten oder aber ein knuspriger schweinsbraten werden.
Hast Du denn auch etwas PS mit verarbeitet.???:)Ist gerade in aller Munde.#zwinker2*
Na ich hab doch geschrieben ...aus dreierlei Fleisch, ich lasse mir doch nicht Pferd entgehen wenns denn schon mal drinne ist im gemischten Hack...man weiß ja nie neeeee
Was es am Wochenende gibt????? das entscheiden wir am Freitag nachmittag spontan bei Real.
Na ich hab doch geschrieben ...aus dreierlei Fleisch, ich lasse mir doch nicht Pferd entgehen wenns denn schon mal drinne ist im gemischten Hack...man weiß ja nie neeeee
Was es am Wochenende gibt????? das entscheiden wir am Freitag nachmittag spontan bei Real.
Jürgen....., die haben alle Gäule aus dem Programm genommen. ( Zumindest die, die nachgewiesen wurden )*rolleyes*
Da musst du realistisch sein, Jürgen
Und immer diese verzauberten Brötchen soll ja auch nicht so gut sein
nabend
heute abend gab es bei uns tatsächlich mal ne ganz besondere leckerei ,... tiefkühl pizza*eek*.
dazu gab es nen gemischten salat.
nach dem essen verspeisten wir dann allerdings gar köstliches gebäck.
ich habe heute am späten nachmittag mal wieder was gebacken ,die zimt schnecken von letztens wurden nicht mit zimt sondern mit einer mischung aus vanillepudding und creme fresh gefülltLC:).
mann wenn ich auch nur noch einen krümmel esse platze ich.
nabend
heute abend gab es bei uns tatsächlich mal ne ganz besondere leckerei ,... tiefkühl pizza*eek*.
dazu gab es nen gemischten salat.nach dem essen verspeisten wir dann allerdings gar köstliches gebäck.
ich habe heute am späten nachmittag mal wieder was gebacken ,die zimt schnecken von letztens wurden nicht mit zimt sondern mit einer mischung aus vanillepudding und creme fresh gefülltLC:).
mann wenn ich auch nur noch einen krümmel esse platze ich.
mein zimtschneckchen......die "bilder" sprechen für sich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!