Ich wusste doch, dass man Mehlwürmer essen kann
Nix Mehlwürmer..................Rinderhack (hoffe ich jedenfalls#zwinker2*)
Ich wusste doch, dass man Mehlwürmer essen kann
Weiß ich doch, solange es nicht vom Pferd kommt...aber schmecken würde das bestimmt auch#zwinker2*
Guten Hunger
[...]
die buletten waren selbstverständlich nicht gefrorengekauft sondern aus frischem rinderhack selbst gemacht.
[...]
Habe ich zuerst auch immer gemacht. Inzwischen nehme ich die fertigen von Blockhouse (gibts bei uns im real), die sind wirklich lecker.
guter tip totti, real haben wir in wü da werd ich wenn ich hin komme mal welche mitnehmen
Gute Idee, Hamburger wiedermal selbst zu machen, aber die Buletten nehme ich aus Zeitgründen dann doch aus dem Freezer.
guter tip totti, real haben wir in wü da werd ich wenn ich hin komme mal welche mitnehmen
Du glaubst es jetzt sicher nicht,aber die gab es heute bei uns,ein Hauch Steakgewürz rauf und ab in die PfanneLC:) ,dazu hatten wir Feldsalat mit kleinen Paprikatomaten (sehen tatsächlich so aus) und drüber kam Mango-Crema Essig .
Du glaubst es jetzt sicher nicht,aber die gab es heute bei uns,ein Hauch Steakgewürz rauf und ab in die PfanneLC:) ,dazu hatten wir Feldsalat mit kleinen Paprikatomaten (sehen tatsächlich so aus) und drüber kam Mango-Crema Essig .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!