Nein Frank, aber ich bin ein kleiner Gourmet und trinke zum Essen immer das passende Getränk.
Wein ist und bleibt meine Leidenschaft.
Was gibt es heute?
-
-
...aber das Breznak ist auch mal was Feines...
-
Ich bin davon begeistert.
-
nabend.........
heute blieb die küche kalt - die holde hatte spät......
dafür wurde gestern der gasgrill angeworfen..........ein jungschweinrücken wollte drauf.....
der soßenansatz besteht aus zwiebeln, pflaumen, tomaten, rosmarin, chili, salz, pfeffer und rotwein.............
........darüber dreht sich der rücken und wird dank des dampfes nicht zu kross
dazu gab es einen kartoffel-spinatauflauf und das pürierte sößchen mit einigen angeschwenkten pflaumenwir wünschen ein schönes rest-we
lg
rolf und sandra -
Das sieht mal wieder so richtig zum rein-beißen aus.
-
Mir tröppelts in der Grotte...LC:)
-
-
-
Eine liebe Freundin suchte im Wald Pilze, dabei musste sie sich tief bücken, jetzt stillt se, scheiß Pilze.
-
an die nuggets
wie macht ihr es mit der "Dampfpfanne" ? Einfach auf die Grillroste stellen ? Und dann einen handelsüblichen Spiess, batteriebetrieben, einstecken ?
Eigentlich mue8te das ja auch mit meinem Grill gehen.
warum nicht............johannes,
dein grill hat zwar eine andere anordnung der brenner, 1 seitenbrenner, 2 mittlere und einen für die bainmarie (warmhaltefach)......
was aber dem unterfangen keinen abbruch tun sollte......wir nehmen eine emaillierte schale als "dampfpfanne" und stellen sie auf die roste und halber kraft darunter, die seiten auf volle fahrt voraus -
darüber dann auf dem "nicht batteriebetriebenen" spieß das fleisch garen - wir nehmen dekandenterweise einen vollelektrisierten spieß...........#zwinker2*lg
rolf und sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!