Sieht eher nach Gläser aus oder in der Pathologie aus.
Was gibt es heute?
-
-
Wer den Inhalt gegessen hat, wird vermutlich dort landen...#zwinker2*
-
Vorgestern abend haben die Spanischen Kollegen zum Diesjährigen Sommerfest eine Paella für 50 Leute gebastelt.......
-
-
Sieht total lecker aus, Junge Junge, da krieg ich gleich Lust aufs Grillen, aber leider hab ich Bereitschaft und da tu ich mir das nicht an...aber das Breznak-Bier im Hintergrund ist auch mal ganz köstlich, eben tschechisch..
-
die paella würde ich aber auch nicht vom tisch schubsen..............LC:)
sandra brachte gestern eine kalbskugel mit - die gibt es gerade für einen schmalen taler im angebot bei der blaugelben marke mit dem großen E..............
viel zu viel (3,4kg) für zwei personen......... deshalb wurden verschiedene varianten daraus geschnitten
erst mal den deckel ab und einen rollbraten gezaubert
den rest geteilt und zu schnitzeln verarbeitet - ich hasse zu große stücken............und (mit panko paniert) probiert
lg
rolf und sandra -
Bei uns gibts heute gefüllte P-Schoten, noch ne schöne Soße gebastelt und Salzkartoffeln dazu...große Vorfreude...LC:)
-
-
-
Gehst du weg vom Wein und hin zum tschechischen Schwarzbier?
Unsere P-Schoten haben wir soeben verschnappuliert, zum Foto kam es garnicht erst, aber geschmeckt hat es höchst ritterlich... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!