Mein Gott....ist das lange her*eek* Werde ich mir mal morgen Tags über für Zwischendurch machen(Daggi dürfte ich damit aus dem Haus jagen...will ich aber nicht#zwinker2*) allerdings....ohne Zucker. Süß..Salz und Pfeffer..bähhh.
Was gibt es heute?
-
-
Jürgen, Heksen würde nie mehr Far i Kol machen wenn sie das einmal gegessen hat. Das Gericht, so urtümlich wie die nicht besiedelte Ecke Nordnordnorwegens....->..
-
...zu diesem spektakulären Gericht...
...reicht leider meine Armut nicht......->..
-
...zu diesem spektakulären Gericht...
...reicht leider meine Armut nicht......->..
Frank das ist bezeichnend. Übrigens, was soll der Mittelstand sagen wenn es uns nicht gut geht.
-
...und weil es uns gut geht, hat Schatzi 1,5Kilo Rehkeule geschossen...und wenn der Braten dann zubereitet und mit Thüringer Kößen und Rotkraut auf dem Teller liegt, dann weiß ich, warum ich kein armer Ritter bin...->..
-
Du bist so gemein.
-
Gemein....... ich nenne das ziemlich herablassend gegen Leute die nicht das Geld für Rehkeule oder anderes teures haben ,auch wenn das warscheinlich mal wieder einer der typischen Witze sein soll.
-
Gemein....... ich nenne das ziemlich herablassend gegen Leute die nicht das Geld für Rehkeule oder anderes teures haben ,auch wenn das warscheinlich mal wieder einer der typischen Witze sein soll.
nimms leicht Jürgen, wer keine Milchkuh im Stall hat, kann dieses köstliche Gericht nicht erproben.
und in Sachsen gibt es keine Milch im Kühlschrank, denn die machen die alle im Laden auf.
Steht ja drauf...."Hier öffnen" -
Jürgen ich denke jetzt schießt du übers Ziel hinaus. Hier wird über unser Hobby das Kochen geschrieben. Und du musst schon den "Köchen" überlassen was sie hier vorstellen.
Was du da hinein-interpretierst ist wirklich nicht schön und ich finde es traurig und peinlich. -
@Jürgen...wer Smilys deuten kann ist klar im Vorteil, ich wollte übrigens lediglich meine Vorfreude darüber ausdrücken, dass es demnächst mal wieder was ganz Besonderes geben wird...
@mojo...bistn Scherzkeks -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!