...auch bekannt unter "Schnellgurke", weil sie schon nach 12 Stunden fertig ist.
...Schüttelgurke deshalb, weil die geringe Menge an Flüssigkeit, die man zugibt ein Umrühren komplizierter macht als das Gefäß zu schließen und zu schütteln, bis der Sud dort ist, wo er hin soll...#zwinker2*
Bin gespannt, ob ich ´s besser hinbekommen hab als meine Schwiemu...->..
Was gibt es heute?
-
-
-
soso toni hat also ne geschüttelte gurke *rolleyes*.
jürgen ,sieht gut aus der fisch -
-
Schaschlik aus der Pfanne, es gibt fast nichts Besseres...
-
....hab nur in der Pfanne angebraten Toni und ein wenig gar gemacht und dann rauf auf den Grill. Vom Bratensatz mit ordentlich Zwiebel und Rotwein sowie einen Schuss Wiskey noch ein Sösschen dazu.....legggger
-
...auch nicht schlecht, vor allem die Schaschis in der Pfanne vorzugaren...das ist eine tolle Sache und wird demnächst probiert...
-
Ich wollt es selbst nicht glauben Toni, nur noch kurz Grillen und trotzdem alles schön saftig und nicht trocken....
-
Ich wollt es selbst nicht glauben Toni, nur noch kurz Grillen und trotzdem alles schön saftig und nicht trocken....
...nicht "trotzdem" sondern genau "dehalb"...
-
Nach mehreren Tagen Ruhe in dieser Abteilung mal unser heutiges Abendmahl...nicht spektakulär aber oberlecker...
...mit dem besten Hackfleisch hierzulande gefüllte Kohlrouladen und dazu die ersten Gartenkartoffeln...,
...das Getränk...leider kein Freiberger...es war Schwarzer Steiger...LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!