Was gibt es heute?
-
-
-
SEEWOLF
....gute Idee, hab noch einen Karnickel im Froster liegen. Der wird dann wohl mal dran glauben müssen...LC:)Hast du das Fleisch nach dem Anbraten in der Pfanne fertiggegart oder im Backofen?
Ich mache Karnickel ausschließlich in der Pfanne (wie bei Mutti #zwinker2*)Andy
...schöne Vorsuppe, und was gabs zu essen... -
SEEWOLF
....gute Idee, hab noch einen Karnickel im Froster liegen. Der wird dann wohl mal dran glauben müssen...LC:)Hast du das Fleisch nach dem Anbraten in der Pfanne fertiggegart oder im Backofen?
...schöne Vorsuppe, und was gabs zu essen...Frank Sachsengold Landbier Dunkel, der Hauptgang heute Abend Fisch Strindberg.
Das Kanickel leicht mit Knof einreiben nur leicht sonst würd der Hase zum griechisch.
-
Sachsengold?...Ist das nicht diese Plörre, die gleich nach Oettinger kommt...?
-
Sachsengold?...Ist das nicht diese Plörre, die gleich nach Oettinger kommt...?
Neeeeeeee Frank die steht weiter hinten noch weiter daaa Hinten Frank
-
SEEWOLF
...schöne Vorsuppe, und was gabs zu essen...1.scharf anbraten in der Pfanne
2.Kaninchenteile aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen
3.in die Pfanne dann Karotten,Zwiebeln,Sellerie (Wurzelgemüse) anbraten und ablöschen
4.Kaninchen und Gemüsesud in den Bräter und bei 100-120°C für 2 Std. in den Backofen
......fertsch.....
-
...so macht's mein Schatzi auch...#zwinker2*...
-
-
Du hast wohl den Kühlschrank ausgefegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!