1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Was gibt es heute?

• Andreas Michael
  • 1. November 2012 um 16:59

Magdeburger Angeltage am 07.11. - 08.11.2026 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

Der Hamburger Stammtisch ist am  21.11 2026 ca. 17:00

Hier klicken, zu den Beiträgen

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    5.004
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 16. Mai 2014 um 14:34
    • #5.261

hallo freunde,

da haben wir ja in den letzten zwei wochen ordentlich was an leckereien verpasst............

mal ins i-net reinschauen geht auf unserem grundstück, aber selbst dinge reinstellen geht fast gar nicht, so schlecht ist der empfang.......:crying:
    mit dem handy einen hotspot schalten und dann surfen ist fast unmöglich - aber besserung ist in sicht....

selbst haben wir nicht nur geknüppelt, sondern auch das ein oder andere leckere mahl zubereitet

soli aus dem gulaschofen - leider ohne weiteren bilder

s-filet scharf angebraten und dann eine leckere pfanne gezaubert
    mit tomätchen, knobi, zwiebeln und kartoffeln

fisch durfte auch in die pfanne.......seehecht und lengfilet mit dillsauce und dem obligatorischen gemüse und kapern

........einen katosa mit wurstsalat zum selberbauen gab es auch

........überbackene, mit hack gefüllte paprika und zucchinis mit warmen kartoffeln und oliven

.............und einen kesselgulasch im beisein von lieben freunden gab es auch noch, allerdings aus dem emaillierten kessel........*rolleyes* -
    hier müssen die bilder vom handy noch auf den pc gezimmert werden

das sollte erst mal alles gewesen sein...........eine woche bleiben wir dann wieder fern...........die arbeit am häuschen ruft.........:wave:

lg
    rolf und sandra

ps: panierte zunge und flecke (süß-sauer) waren unsere favoriten in den vergangenen zwei wochen.............:baby:

man möge unsere "indianerteller" verzeihen, oder ignorieren............neues porzellan ist im zulauf.............#zwinker2*

LG

der Rolfe und die Sandra

•  

Werbung

• Toni
    wohnt hier
    Reaktionen
    2.962
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (64)
    • 16. Mai 2014 um 14:40
    • #5.262
    Zitat von nugget102

hallo freunde,

da haben wir ja in den letzten zwei wochen ordentlich was an leckereien verpasst............
    ....

lg
    rolf und sandra

ps: panierte zunge und flecke (süß-sauer) waren unsere favoriten in den vergangenen zwei wochen.............:baby:

man möge unsere "indianerteller" verzeihen, oder ignorieren............neues porzellan ist im zulauf.............#zwinker2*

...Also Hundefutter...:lacher:

...die Teller würde ich Andy vermachen...;-)

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    5.004
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 16. Mai 2014 um 15:49
    • #5.263

hey frank.......:wave:
    für den einen hundefutter - für den anderen ein hochgenuß.........#zwinker2*
    das ist ja das schöne an den verschiedenen geschmäckern...........immer mal was, was dem anderen nicht schmeckt.........:1poke:

endlich hat unser gulaschtopf eingang in den läppi gefunden.............*rolleyes*

......ordentlich was dickes drin...........#zwinker2*

lg
    rolf und sandra

LG

der Rolfe und die Sandra

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 16. Mai 2014 um 16:41
    • #5.264
    Zitat von nugget102

hallo freunde,

mal ins i-net reinschauen geht auf unserem grundstück, aber selbst dinge reinstellen geht fast gar nicht, so schlecht ist der empfang.......:crying:
    mit dem handy einen hotspot schalten und dann surfen ist fast unmöglich - aber besserung ist in sicht....

selbst haben wir nicht nur geknüppelt, sondern auch das ein oder andere leckere mahl zubereitet

.............und einen kesselgulasch im beisein von lieben freunden gab es auch noch, allerdings aus dem emaillierten kessel........*rolleyes* -
    hier müssen die bilder vom handy noch auf den pc gezimmert werden

das sollte erst mal alles gewesen sein...........eine woche bleiben wir dann wieder fern...........die arbeit am häuschen ruft.........:wave:

lg
    rolf und sandra

Alles anzeigen

Wenn ich Eure diversen Mahlzeiten so betrachte, dann habt ihr ja auch keinesfalls schlecht gelebt in letzter Zeit. Zu den "Indianerteller", so schlimm finde ich das Farbenspiel gar nicht!

Gruß hbt.

• Toni
    wohnt hier
    Reaktionen
    2.962
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (64)
    • 16. Mai 2014 um 18:18
    • #5.265

Heute haben wir mal zeitig geabendbrotet und es gab asiatisch, garnicht mal so schlecht...zumindest besser als Flecke...:lacher:

Bilder

• image.jpg
      • 1,33 MB
      • 1.607 × 1.200

Frank

xx#,

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 16. Mai 2014 um 18:24
    • #5.266

Wir hatten Putenschnitzel mit Spargelspitzen und Salzkartoffeln, dazu einen trockenen Riesling von der Mosel. :biglaugh: Spargel-zeit eben.

Bilder

• IMG_1207.JPG
      • 73,27 kB
      • 640 × 480
    • IMG_0975.JPG
      • 52,08 kB
      • 480 × 640
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 16. Mai 2014 um 20:30
    • #5.267
    Zitat von Heilbuttteacher

Wenn ich Eure diversen Mahlzeiten so betrachte, dann habt ihr ja auch keinesfalls schlecht gelebt in letzter Zeit. Zu den "Indianerteller", so schlimm finde ich das Farbenspiel gar nicht!

Gruß hbt.

Moin Moin Du kennst meine Indianerteller von Golko M. noch nicht. :biglaugh: Die mag keiner. Nicht mal Manitu.

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 16. Mai 2014 um 21:46
    • #5.268
    Zitat von Nordmann 1

Wir hatten Putenschnitzel mit Spargelspitzen und Salzkartoffeln, dazu einen trockenen Riesling von der Mosel. :biglaugh: Spargel-zeit eben.

Entweder sind die Kartoffeln und das Putenschnitzel so klein, oder die Spargelspitzen sind gekappte Spargelzweige....:lacher:

Einen Kommentar kann ich mir an dieser Stelle mal nicht verkneifen: Da jetzt Spargelzeit ist sehe ich hier Menues, wo auf den Tellern immer 3-5 Spargelstangen liegen! Ist das jetzt vornehm oder anstrengend den Spargel zu schälen? Bei den Portionen komme ich gerade erst auf den Geschmack. Ich jedenfalls fange ein Spargelmenue nicht unter
    einem Kilo an, für max. drei Personen! Es können aber auch mal 1,2-1,5kg sein, aber dann auch nur mit Kartoffeln... *rolleyes*

Gruß hbt.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 16. Mai 2014 um 21:57
    • #5.269
    Zitat von Heilbuttteacher

Entweder sind die Kartoffeln und das Putenschnitzel so klein, oder die Spargelspitzen sind gekappte Spargelzweige....:lacher:

Einen Kommentar kann ich mir an dieser Stelle mal nicht verkneifen: Da jetzt Spargelzeit ist sehe ich hier Menues, wo auf den Tellern immer 3-5 Spargelstangen liegen! Ist das jetzt vornehm oder anstrengend den Spargel zu schälen? Bei den Portionen komme ich gerade erst auf den Geschmack. Ich jedenfalls fange ein Spargelmenue nicht unter
    einem Kilo an, für max. drei Personen! Es können aber auch mal 1,2-1,5kg sein, aber dann auch nur mit Kartoffeln... *rolleyes*

Gruß hbt.

Also ich bin schon groß und kann mir immer wieder etwas auf den Teller tun, also ich meine Nachschlag holen. #zwinker2* Meine Kapitante und ich teilen uns immer die 1,2kg Spargel. Ach ja, bei uns isst das Auge auch immer noch etwas mit, und da ist ein Teller der wie eine Baustelle aussieht nicht gerade förderlich. #zwinker2*

• Toni
    wohnt hier
    Reaktionen
    2.962
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (64)
    • 16. Mai 2014 um 22:01
    • #5.270

Siehe No. 5194, das waren mit Nachschlag für uns beide insgesamt 1,1Kilo, das sollte doch reichen.
    Christian, ich bin total deiner Meinung und etwas Fleisch kann ja auch sein, man will doch satt werden...#zwinker2*

Frank

xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• fisch
  • dorsch
  • bier
  • lumb
  • gericht
  • essen
  • spargel
  • ananas
  • braten
  • fleisch