Das sieht ja richtig gut aus. Was ist denn das für ein Stück Fleisch?
Dürfte ein Rib-Eye sein und genau so MUSS es sein. GROSS, DICK und Medium Rare bis maximal Medium.
Dürfte ein Rib-Eye sein und genau so MUSS es sein. GROSS, DICK und Medium Rare bis maximal Medium.
Guten Morgen, Jürgen,
Dein leckeres Schnitzel erinnert mich von der Farbe her an eine Putzlappennummer vor zwei Jahren in unserem Camp auf Ullvöya.Rezept: Man nehme dazu einen dieser ca. fünf Millimeter dicken, quadratischen und schon benutzten Spülputztücher aus Schaumstoff in gelb, rundet die Ecken ab, paniert es und schmeißt es in die Pfanne! Am besten eignen sich Lappen, die kurz vor der Ausmusterung stehen!
Das sieht hinterher genauso aus wie auf dem Bild. Du kannst Dir nicht das Gelächter vorstellen, was beim Probieren durch Nichtwissende aufkam!
Das war so naturgetreu, daß aber auch jeder, dem das Schaumstoffschnitzel angeboten wurde, reingebissen hat!Gruß hbt.
Mein lieber hbt.
du bist mir ja ein ganz schlimmer Finger ich habe gerade wieder Kopfkino:Ablach:
Mein lieber hbt.
du bist mir ja ein ganz schlimmer Finger ich habe gerade wieder Kopfkino:Ablach:
Die Schaumstoffschnitzelnummer war leider nicht meine Idee. Mal ehrlich, wer kommt denn darauf ein Stück Schaumstoff zu braten? Aber es gibt ein paar Jungs, wenn die aufeinandertreffen, da bleibt kein Auge trocken, weil die den Schalk gepachtet haben. ->..Auch das kann Urlaub sein! Da freut man sich doch gerne wieder jedes Jahr auf's Neue.
Gruß hbt.
Ein Cote de Beuf. (Hoffe das ist richtig geschrieben)
Ist so eine Art Entrecote an der Hochrippe. Also lag Mucki mit Rib Eye gar nicht so falsch.
Das muss ich zugeben. Die ganzen Bezeichnungen habe ich noch nicht so drauf. Zumal es oft zwischen englischer und französischer Bezeichnung wechselt.
[...]
Moin, moin, Torsten,
was ist das denn für ein Mutantenklopper? Wohl direkt ein Famileinsteak am Stück gekauft!Ich war gestern auch im real, habe aber diese Fleischscheiben nicht gesehen. Ist das vielleicht Entrecote?
Gruß hbt.
Familiensteak??? So etwas esse ich allein. Bin dann allerdings auch satt.
Heinzi
Wenn Du das Bild ansiehst, erkennst Du gut die Marmorierung (die weißen Fettstreifen). Wenn es davon zu wenig gibt, kann das auch ein Grund sein, wenn es zu trocken wird. Z.B. bei Hüfte kann Dir das passieren.
na huhu schleckermäulchen,
gulasch,steak,schaschi,bratzwurst,fisch,schritzel.....mei, was will frau mehr - echt lecker
auch wir haben da mal ein sößchen für das abendliche " njamnjam "vorbereitet, muß aber noch ein wenig durchziehen.....
weitere bilder heute abend.....also bis danni....
Ein schneller Schnappschuss vom Mittagessen:
Pollack, Risotto und Kapernsoße
...das war aber die Vorspeise, oder...???:)
Nö, der Teller ist so klein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!