Burger vom weber-Grill!
Was gibt es heute?
-
-
Kasslerbraten mit Kartoffeln u. Sauerkraut, Bild kommt noch...#zwinker2*
-
Hier das Bild....
-
Spargel ,für mich mit Kochschinken...,dazu rote Kartoffeln mit Salzbutter ,echten Schinken mag ich nicht,nein Kostverächter bin ich nicht, ich mag Schinken nur nicht.
Spargel ? um diese Jahreszeit ?
Anfang Mai hole ich mir immer 10 kg in Walbeck/Arcen bei einem Cousin, davon gehen 5 kg direkt drauf, mit Nachbarn und Freunden. Mal mit Schnitzel, mal mit Kochschinken, mal nur mit Butter, einfach in mehreren Variationen. Rest kommt in den Froster.
Einmal im Jahr muss es sein. In diesem Jahr wird es wohl in der letzten April Woche sein, kurz vor unserer Fahrt, ansonsten nach Rückkehr. Der erste ist mir zu teuer. -
Ja, um diese Jahreszeit, Beheizte Beete.. und ja ein bischen Teuer, aber ich hab ihn ja nicht bezahlt, Daggi wollte unbedingt Spargel und wer unbedingt will muß auch löhnen
-
-
Ja, um diese Jahreszeit, Beheizte Beete.. und ja ein bischen Teuer, aber ich hab ihn ja nicht bezahlt, Daggi wollte unbedingt Spargel und wer unbedingt will muß auch löhnen
Ja Jürgen, die Frauen, die Frauen.. unser teuerstes Spielzeug....->..
-
Lutz interessanter Köder aber wo ist der Haken
Ne Ne voll Lecker. -
Gestern war lieber Besuch da, wir durften Kerstin kennenlernen, und es wurden die letzten Einzelheiten für unsere Norwegen-reise besprochen, und danach wurde wurde mal wieder geräuchert.
Ein Motto hatte der Abend dann auch bekommen. -
Christian, nachdem ihr den Song zum Tod von T. D. gehört habt, da habt ihr heulend im Arm des anderen gehangen, komm, gib es zu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!