Mir tropft der Zahn.
Was gibt es heute?
-
-
Mir tropft der Zahn.
Das will ich hoffen...#zwinker2*
-
Mir tropft der Zahn.
Moin Moin Christian und Frank,
Ich hab nur Durst, sieht aber lecker aus.
Mein Hexensuppe ist eigentlich ne Gulaschsuppe und würd zur Hexe durch die Zutat getrocknete Chili zerbröseln und mit Alkohol anzünden, Da durch scharf ohne Ende und ein mal war es so scharf das ich nichts mehr geschmeckt habe außer heiß.Gruß Any
-
Moin Moin zusammen ,
kochen ist nicht so mein Ding , aber futtern schon eher .
Heute abend bleibt die Küche kalt , denn wir wollen mal diese Lokalität in EF ausprobieren :
-
Moin Moin zusammen ,
kochen ist nicht so mein Ding , aber futtern schon eher .
Heute abend bleibt die Küche kalt , denn wir wollen mal diese Lokalität in EF ausprobieren :
Nachdem ich den Teller mit dem Allerlei gesehen habe würde ich persönlich da eher nicht reingehen.*eek* Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ich denke du wirst berichten wie es war. -
Leider bekomme ich heute keine Küche vorgesetzt, sondern muss mal auf die schnelle für drei Personen ran. Also gibt es Bratkartoffeln von rohen Kartoffeln, in dünnen Scheiben, mit Rohschinken, Zwiebeln, Majoran, Lorbeerblättern, Salz, Pfeffer und 2 Spiegeleiern. Krossig anbraten, Bild gibts nachher. Einfache Hausmannskost also. Bei uns nennt man das "Rauwschiefkes"
-
-
-
Ju#zwinker2* Hu endlich mal was was ich auch kann
clausi2 -
Spargel ,für mich mit Kochschinken...,dazu rote Kartoffeln mit Salzbutter ,echten Schinken mag ich nicht,nein Kostverächter bin ich nicht, ich mag Schinken nur nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!