Frank da fehlt aber das Bier.

Was gibt es heute?
-
-
Das kommt jetzt ins Spiel, das Bier steht in der Garage und da muß bei der Gelegenheit erst noch das Auto rein...#lol#
-
tzzzzz - frauen..............von wegen miniklitzkleinesbischen..........
nee............im ernst - bei unserem ofen zeigen sich erste ermüdungserscheinungen (nach 14 jahren) und so brauchte das essen etwas länger
s-braten mit einer tomaten-, zwiebel-, knobi-, rosinen-, rosmarin-feigensauce und einem salätchen..........LC:)............
..........und da wir auf trennkost sind haben wir die sättigungsbeilage schlicht weggelassen.............lg
rolf und sandra -
Lecker,lecker und da wir z.Zt. Nicht mehr so sehr auf Schweinefleisch stehen, hab ich kurzerhand soeben einen Rindergulasch angesetzt, weiß nur noch nicht, ob es ein reiner Gulasch werden soll oder ein Ungarischer Kesselgulasch...*rolleyes*
naja, und viel brauchte es dazu nicht...
-
Heute habe ich meine Kapitante mal wieder mit Scampis in Tomatensoße auf Reis überrascht.
Dazu gab es einen Weißen Burgunder aus Baden.
-
Die Entscheidung fiel auf Kesselgulasch, also noch Gelben Paprika und Kartoffeln dazu, weiterhin original ungarische Paprikaraste und fertig ist das morgige Abendbrot...
...aber zum Abendessen heute gabs warmen Schinken mit Kartoffelsalat...LC:)
...übrigens Christian, ich bin richtig froh, dass du mich heute nicht zum Essen eingeladen hast...
-
Heute gab es ein schnelles, fangfrisches Frühstück, ohne Firlefanz......
-
Boahh, und das am früher Morgen.
-
boah micha krebs scheren lecker .
bei mir gibts heute dosensuppe *eek*zum ersten mal seit jahren . -
Heute gabs den gestern vorbereiteten Kesselgulasch, dazu frisches Weißbrot und Schöfferhofer Hefeweizen...LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!