Die Lende sieht sehr gelungen aus...Kompliment...
Was gibt es heute?
-
-
danke toni ,das war auch äusserst lecker .
gewürzt war die übrigens nur mit grobem meersalz und ein wenig pfeffer aus der mühle. -
[quote='Fröya','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9853#post369853']Gestern gabs Wiener Backhendl mit steirischem Bohnensalat (mit Kürbiskernöl), Gurkensalat und Kopfsalat mit Omas Sauerrahmdressing.
Das Hendl hat es mir angetan Jibbet evtl. ein Rezeptchen ???
-
Zitat von Toni;369873</p><p><br></p><p>[user='4021'
Daniela[/user]
...aber dass ihr mein Heimatbier wegtrinkt...naja, das Berliner geht ja auch überhaupt nicht, weder früher noch heute...#lol#Toni, ich trinke dir das Bier nicht weg, das ist nur Udo!! Ich trinke nämlich gar kein Bier!
Aber deine Pizza hätte mir auch gemundet. -
hallo freunde, da habt ihr ja gestern in die vollen gegriffen...........
frank, deine pizza sieht bombe aus, ich kann den duft noch riechen,
danis rostbrätl ist spitze, schon allein wegen dem scharfen bautz´ner und den vielen zwiebeln,
zur feier der guten nachricht hätte es aber auch lachs, kaviar und champagner sein können - wir freuen uns mit dir/euch........fröyas backhähnchen ist auch klasse...........wie bekommst du die schenkel so schön paniert - und wird das fleisch vorher gegart.....??
lutz´s linsentopf macht auch mal wieder appetit darauf und mit den makrelen hast du bei uns begehrlichkeiten geweckt, mal wieder fisch zu verarbeiten,
jens´s filet sieht auf den punkt gegart aus, so soll es sein........gestern gab es bei uns reste von den gefüllten champis und den gefüllten muschinudeln...........
heute wurden dann rollmöpse nach klaus´s rezeptur,
etwas abgewandelt mit gurkenaufguß anstatt essig, fertiggestellt.
im hintergrund sind auch schon ein paar zutaten für die heutige "spanische hähnchenpfanne" zu sehenlg
rolf und sandra -
hallo freunde, da habt ihr ja gestern in die vollen gegriffen...........
lutz´s linsentopf macht auch mal wieder appetit darauf und mit den makrelen hast du bei uns begehrlichkeiten geweckt, mal wieder fisch zu verarbeiten,
lg
rolf und sandraDas ist der Rest von gestern Abend Rolf - kannste zulangen......
Dazu gab es Salat und Baguette und Kräuterbutter
-
Lecker, lecker, was es hier so alles gab!!
Rolf, die vielen Zwiebeln und der gute Senf müssen unbedingt sein bei unserem Rostbrätl. Das macht es ja erst so schmackhaft!! Heute gibt's das gleich nochmal!!
Und den Champagner mit Lachs und Kaviar hatten wir ja schon am 31.1., als wir die gute Nachricht erhielten.
Und am nächsten Wochenende wird es bei uns dann auch mal wieder den Sauerbraten geben. Das heißt, dass er am Dienstagabend noch eingelegt wird. Ich darf gar nicht dran denken, ich sabber nämlich schon. -
Bayrischer Leberkäse, dazu selbstgebasteltes Bärlauch- Katopü, Champis und Chicoréesalat.
Das Braustolz dazu auch sehr lecker...und jetzt....noch bissel Olympia schauen und dann "Gute Nacht..." -
bei uns gab es heute mit ohne bilder wildsau rollbraten mit klösen .
man was haben wir wieder reingehauenLC:) -
bei uns gab es heute mit ohne bilder wildsau rollbraten mit klösen .
man was haben wir wieder reingehauenLC:)...mit ohne Bild gilt nicht...#lol#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!