nabend
man was es hier wieder leckeres gibt ,entrecote ,,wildschwein und dann auch noch hax,n .
ne ne da krieg ich ja glatt schon wieder hunger.
bei uns gab es heute mit oh ne fotos lecker pollack mit katoffeln und spargelgemüse .
der spargel muss jetzt aber auch echt mal raus aus dem frost ende märz anfang april kommt ja schon wieder neuer.
Was gibt es heute?
-
-
Moin Moin,
@ Rolf
aber entrecote ist das nicht, eher blume, hüfte oder kugel........es fehlt der typische rand und der talgkern.........
soll aber auch bums sein, da die farbe klasse ist und es auch bestimmt geschmeckt hat.Auf dem Schauteller dachte ich auch erst supper Rostbeef wurde aber unter Entecote angeboten und das vom Grill war auch viel kleiner. Bilder werder folgen aber Sau lecker. Das kann meine Wage bezeugen.
LG Any
-
nabend
man was es hier wieder leckeres gibt ,entrecote ,,wildschwein und dann auch noch hax,n .
ne ne da krieg ich ja glatt schon wieder hunger.
bei uns gab es heute mit oh ne fotos lecker pollack mit katoffeln und spargelgemüse .
der spargel muss jetzt aber auch echt mal raus aus dem frost ende märz anfang april kommt ja schon wieder neuer.Moin moin Jens,
Verkaufsgespräche sind immer gut
Und Platz schaffen als Vorbereitung für den nächsten -Süd-Norwegenurlaub.
LG Any
-
Bratis von rohen Kartoffeln aus dem Garten (sind immernoch wie gerade geerntet), dazu Beffis vom Wochenendresthackepeter...
...hat besser geschmeckt, als es aussieht...LC:) -
-
-
Danke für den Tipp, mal sehen, ob's Ende der Woche noch was gibt...
Bin zur LWL-Schulung in Leipzig und da gibts heute Abendbrot im Hotelrestaurant, die Gulaschsuppe soll besonders gut sein...
-
Danke für den Tipp, mal sehen, ob's Ende der Woche noch was gibt...
Bin zur LWL-Schulung in Leipzig und da gibts heute Abendbrot im Hotelrestaurant, die Gulaschsuppe soll besonders gut sein...
aha.............schulung in leiptzsch - in wahrheit aber in ludwigslust - wobei die betonung auf lust liegt.............nee............war spaß
denk dran, die rollen von bürodrehstühlen bekommen lwl nicht gut - auch sind die stecker sehr anfällig gegen "abscheren"..........
guten hunger bei der leckeren gulaschsuppe.......LC:)lg
rolf -
hallo gemeinde,
falls ihr einen real in eurer nähe habt, dann nix wie hin und die nächste leckerei ist gesichert..............LC:)
............der preis ist heiß.......... heute gibt es stulle mit brot - mal wieder anders...........#zwinker2*
lg
rolf und sandraReal, Real ???? ....da war doch mal was ! Hast du keine Bedenken Rolf ?
Jürgen
-
Real, Real ???? ....da war doch mal was ! Hast du keine Bedenken Rolf ?
Jürgen
bei der fleischeslust nie...............#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!