Sellerie oder Blumenkohl in Tempurateig ausgebacken passen auch sehr gut zu Fleischspieße.
Was gibt es heute?
-
-
Moin Moin
Toni, drei Sorten Senf zur Polnischen ???
....und Sandra auch wieder am zaubern....sieht schon mal sehr gut aus....

-
hallooo.....da sind wie wieder,
M.K.Lutz hat ja nun schon fast alles verraten......ja, es waren "sellerie-pommes" und dazu noch sehr lecker (die wohnung riecht wie `ne frittenbude)
....hähnchenbrust-spießchen gebrutzelt mit ziegenkäse in bacon, tomaten und zwiebeln,
dazu salat und sellie-pommes mit eigenem sößchen.....
ich hoffe doch, daß diese kreation auch bei dem ein oder anderen gefallen findet

-
[...]
ich hoffe doch, daß diese kreation auch bei dem ein oder anderen gefallen findet
Bei mir auf jeden Fall. Eure Ideen hätte ich gerne.

-
Selleriepommes ? verstecke Erwartungshaltung ???????->..
dennoch gute Idee.... -
ische brauche noch keine aphrodisiaka...........

-
ische brauche noch keine aphrodisiaka...........

wieso Aphrodisiaka... habe nur gehört, wer viel Sellerie ist, hat in Norwegen beim Angeln keinen Hänger.....->.. -
Moin Moin
Toni, drei Sorten Senf zur Polnischen ???
....und Sandra auch wieder am zaubern....sieht schon mal sehr gut aus....

...nein, Bautzner scharfer Senf, Meerrettich und BBQ-Soße
-
wieso Aphrodisiaka... habe nur gehört, wer viel Sellerie ist, hat in Norwegen beim Angeln keinen Hänger.....->..

Ich werde heute unseren Erbseneintopf zubereiten, der aber erst morgen nach der Reifung
frei gegeben wird zur Speisung!
Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. So ein feines Süppchen bei dem Wetter hat doch was!!! 
-
Hier sind die Zutaten für unser Erbsensüppchen. Die Erbsen (geschälte halbe grüne sowie geschälte halbe gelbe) haben wir über Nacht in Wasser eingeweicht. Die Abfälle (Schalen) des Gemüses habe ich ausgekocht und so eine lecker Gemüsebrühe erhalten, in der das Erbsensüppchen gekocht wird.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!